folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 31. Dezember 2010

First + Weihnachten

Juhu, die MuhSchu blogt ab jetzt!
Was das bedeutet? Gute Frage... lauter unnütze Informationen sowie Kommentare über irgendwelche Dinge, die mich beschäftigen... oder auch nicht x3
Ich nutze die Gelegenheit mich erst mal kurz vorzustellen:
Ich bin die Nina - im WWW zumeist als MuhSchu unterwegs. Ich bin derzeit knackige 20 und wohne in Hessen - Kassel in einer Wohnung mit meinem Freund und meinem Dad.
Momentan bin ich Azubine im 3. Lehrjahr und ich zittere, wenn ich an meine Abschlussprüfung denke .___.
Oh nein! Das wird furchtbar!
So viel erst mal zu mir...

Da Weihnachten grade erst gewesen ist, möchte ich euch nun mal präsentieren, was ich so bekommen habe:
Kuhmütze auf selbstgemachtem Eierlikör, unikat Kuhschale und Kuhmagnet, Kuhhandpuppe und ein Sushi-selber-mach-Set
Außerdem habe ich noch für meinen Freund und mich einen Gutschein bekommen, damit wir mal meine Schwester in Braunschweig besuchen können - juhu!
Und eine tolle orangefarbene elektrische Zahnbürste gabs auch noch (von meiner Sis aus Braunschweig und ihrem Freund - Danke noch mal, flausch!)
Den Eierlikör und das Sushi-Set habe ich von meiner anderen Sis bekommen - dankeschön!
Die Mütze ist von meinem Dad - die ist doch mal kuuuhl :O
Die anderen drei Kuh-Teile habe ich von meiner besten Freundin - ist sie nicht genial? Ich liebe sie für ihre Kreativität!

Tja, und was habe ich so verschenkt?
Für meine Schwestern gabs jeweils eine Tigereisen-Kette und selbsgemachte Schoko-Crossis, für die eine Sis ne Cocospalme und für die andere nen Ikea-Gutschein sowie einige Kleinigkeiten (Schokoküsse in verschiedenen Sorten, Baylies)
Mein Kleiner Schnuff (alias Freund %D) bekam eine sportliche Uhr die er sich gewünscht hat - und bekommt demnächst noch eine schicke Tigermütze.
Mein TimSchwager durfte sich über einen Saturn-Gutschein freuen - er ist Filmeliebhaber und hat zu Hause eine halbe Videothek die laufend erweitert wird...
Meine Beste Freundin ist Frosch-Liebhaberin im großen Stil und bekam einige Frösche: Badekugeln, einen leuchtenden Frosch sowie einen Edelsteinkettenanhänger in Froschform.
Außerdem verteilte ich noch einige Tütchen selbstgemachter Plätzchen - auch an meine Oma, die sich sehr freute und auch den Tee toll fand; die leckere Sorte "Mandel Äpfelchen". Haha, klingt so süß :3

Lieben Gruß an alle! Die Muh

2 Kommentare

4. Januar 2011 um 10:11

Hallo, Du mandeläpfelchenteeverschenkende Muhschuh! ;-)))

Erst mal Danke für Deinen netten Kommentar bei mir in der Blökerei ääh Bloggerei und ein frohes Neues noch!
Wie ich sehe, geht es bei Dir ja auch ;-) "tierisch" ab hier, ich mag das.
Und ich habe gesehen, Du willst mich "verfolgen", ;-) fühle mich geehrt!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

7. Januar 2011 um 17:34

Ist die Mütze tooll!
Aber ich glaub ich würde mich dann doch niie trauen sie draußen zu tragen.

Kommentar veröffentlichen