folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 31. Dezember 2010

Shirisus Gewinnspiel

Die liebe Shirisu veranstaltet ein tolles Gewinnspiel - daran möchte ich nun gerne Teilnehmen :D
Bei ihr gibt es 4 tolle Pakete zu Gewinnen, diese beiden finde ich am besten:


Hier gibt es u.a. einen Gutschein für kyaaa.biz - eine der genialsten Shops im Net! Würde ich gewinnen würde ich mir den hier bestellen:
Einen Katzenschwanz passend zu meiner Katzenmütze :D Ist das nicht hammer?
Außerdem gibt es in dem Paket - wie im Unteren auch - Shampooproben. Ich muss alle Shampoos probieren... dann kaufe ich sie mir wenigstens nicht gleich uns muss meiner Sammlung aus 50 Stück nichts mehr hinzufügen x3
In diesem Paket gibt es einen Gutschein für candyxpress.de - dort gibt es richtig schöne Sachen wie Ohrringe etc. Ich würde mir diese hier bestellen:
Weil ich auf alles abfahre, was orange ist :D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch! Die Muh

Kommentar veröffentlichen