folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 11. Januar 2011

AMU vom 11.01.2011

Heute möchte ich zum ersten mal ein AMU von mir präsentieren, da ich finde, dass es gar nicht mal so grottig aussieht wie sonst ^^
Und tadaa:





 Verwendet:
 - essence pocket beauty - glamour to go eyeshadow (schwarz, silber, beige und weiß)
 und
 - essence 2 in 1 kajal pencil - flirty
 sowie den
 - Lancôme Hypnôse Drama - Excessive Black
Das ist übrigens das AMU, bei dem ich die Mascara heute Morgen vergessen hatte. Nach der Arbeit daheim habe ich in den Untiefen meines Spiegelschrankes einen älteren Mascara gefunden: den Lancôme Hypnôse Drama in Excessive Black, den ich beim Einkauf vor einem Jahr in einem Douglas-Geschäft dazu bekommen hatte.
natürlich nur eine Probe mit 2 ml
Er ist etwa halb so groß wie meine anderen Mascaras und da dachte ich mir, der ist genau richtig für mein Survival-Kit!
Immer dabei und alles drin was Frau braucht! Jetzt ganz neu mit Mascara!
Jaja, Puder ist drin, ein Abdeckstift... aber bisher kein Mascara. Aber aus seinen Fehlern lernt man ja bekanntlich. Oder man sollte es zumindest...

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen