folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 21. Januar 2011

AMU vom 21.01.2011

Auch heute habe ich es geschafft früh genug auzustehen, um (für meine Verhältnisse) ein halbwegs ordentliches AMU hinzubekommen. Nächste Woche habe ich Berufsschule v.v... das heißt in meinem Fall eine Stunde eher aufstehen. Ich bin gespannt, ob ich dann dazu kommen werde mir was auf die Augen zu pinseln ^^
Da ich gestern an der Arbeit in meiner Tasche 2 nette unbenutzte Alverde Lidschattendöschen (sind derzeit reduziert!) gefunden habe, die dort wohl verschütt gegangen sind *hust* habe ich die heute Morgen also gleich benutzt ^^

Heute also ein schön nudiges AMU mit diesen Zutaten:
- Duo Lidschatten 44 Elegant Taupe (Alverde)
- Trio Lidschatten 47 Velvet Violet (Alverde)
- Lidschattenstift Nr 08 - ein goldton (basic)
- Longlastin Eyepencil 02 Hot Chocolate (Essence)
- Volumen Mascara black (Biocura [Aldi ^^])




Der goldene Lidschattenstift von basic hat ewigkeiten bei mir verbracht - geschätzte 4 Jahre (davon etwa 3,5 ungenutzt xD) - und ist immer noch wunderbar. Ich liebe ihn <3
Der Aldi-Mascara kann es mit der Lebenszeit auch aufnehmen, auch er ist immer noch super brauchbar. Aldi hat eben auch ab und an richtige Qualitätssachen ^^ kann ich jedenfalls nur empfehlen!

Den Eyeliner habe ich heute das erste mal verwendet. Dank eurer wunderbaren Tipps bei meinem letzen Hilferuf ging es auf jedenfall sehr viel einfacher als meine sonstigen Eyelinerversuche! DANKE!! *alle ein mal umflausch* <3
So, jetzt aber zum AMU:
Das AMU ist eigentlich nicht ganz sooooo hautfarben... Lichtverhältnisse und doofe Cam halt =/
Nach der Base kam der 1. Lidschatten auf das komplette Lid - die Nr 2 auf den Außenwinkel und starkt verblendet. Danach einfach den 3. Lidschatten ein bisschen in die Lidfalte getupft und nach oben hin zum veblenden genutzt. Und unter dem unteren Wimpernkranz. Im Augenwinkel habe ich das Gold getupft und schließlich mit einer Engelsgeduld den Kajal verwendet. Mit etwas Übung klappts demnächst bestimmt besser :3
Zum Schluss noch den Mascara und feddisch... und dann musste ich schnell zum Bus :D

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich matten Lidschatten verwendet habe - und das dann mit Schimmerndem gemischt. Macht man das eigentlich? Oder sagen Kenner da "NO GO! :OO"?
Kenne mich ja nicht aus :>

Ich flausche euch alle einfach mal ^^
So long, die Muh

8 Kommentare

21. Januar 2011 um 20:24

Bei den Lichtverhältnissen ist das alles echt immer schwer. :x

Ich habe schon öfter gehört, dass Aldi ganz gute Sachen im Bereich Kosmetik hat, vielleicht muss ich auch mal danach schauen. Guter Tipp. :)

Liebe Grüße

22. Januar 2011 um 01:48

Danke, für deine lieben Worte! ^.^ Sowas bedeutet mir viel, gerade weil der Text nicht mal so eben überflogen wird. Vielen Dank! :)

Du, habe gerade gelesen, dass du keine Kinder magst! Darf ich fragen, wieso? :D

22. Januar 2011 um 02:17

wow hast du tolle wimpern!! =)

lg

22. Januar 2011 um 15:54

Naja, dafür früher aufstehen...?

22. Januar 2011 um 19:05

Hey, danke dir! Habe ich ausgerichtet :)

Finde deine AMU garnicht übel. So ging es mir auch oft! Umso öfters ich das gemacht habe, umso besser ging das.

Grüße ♥

22. Januar 2011 um 23:16

Hallo!
Ich war heute dieses ominöse Geschäft suchen, das P2 in Wien vertreiben soll.
Und siehe da, es war ein Palmers!
Ich hab gleich 4 Lacke und zwei Kajals gekauft und werde demnächst darüber schreiben.
Deine lieben Wünsche haben also geholfen! Vielen Dank! =)

23. Januar 2011 um 09:12

Man sollte einfach verwenden wozu man Bock hat :D

Bei dem AMU hätte mir persönlich auf jeden Fall schwarzer Kajal gefehlt, für mich fehlt irgendwie immer was wenn da auf der WAsserlinie nix dunkles ist, finde das rahmt das Auge immer schön ein, aber das ist ja Geschmackssache ^^ aber mich würde mal interesieren, wie das dann bei dir aussieht!

23. Januar 2011 um 17:14

dankeschön :)
echt nett von dir :D

und dein amu ist auch hübsch ;)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Kommentar veröffentlichen