folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 23. Januar 2011

AMU vom 22.01.2011 und Nägel...

Gestern wollte ich mal was grünes machen und dabei raus kam dann dies hier:
Dank Blitz sieht es etwas zu hell aus
 Verwendet habe ich folgendes:
1. Artdeco Base
2. P2 Universe 060 opulent Jupiter (gesamtes Lid, unterer Wimpernkranz)
3. P2 Universe 040 rich Mars (Außenwinkel)
4. P2 Eyeshadow Boulevard 110 Caracas passion (Innenwinkel, zum verblenden)
5. Essence I love Berlin liquid eyeliner 05 I'm a Berliner
6. Biocura Mascara black

Mit dem Lidstrich war ich mir nicht so sicher - ich bekam als Rückmeldung "das sieht voll komisch aus" von meinem Freund %D

Außerdeeeeem habe ich mir am Freitag den Nagellack von den Fingern geschrubbt, weil mir mein missglücktes Stamping ziemlich auf den Nerv ging...
Habe dann einfach die Vorgängerversion vom P2 230 Happy-Lack (nämlich den P2 SunLove 010 summer heat) geschnappt, sowie den schwarzen nail art pen von Essence und raus kam dann das hier:
sorry für die nicht vorhandene Schärfe...
Bin ja richtig erstaunt, dass ich beim ersten Versuch gleich was anständiges hinbekommen habe :D
Das begleitet mich jetzt mindestens eine Woche - danach probiere ich es vielleicht noch mal mit dem Stampen...

So long, die Muh

4 Kommentare

23. Januar 2011 um 18:10

Das AMU sieht sehr sehr gut aus, gefällt mir wirklich! :)

23. Januar 2011 um 19:59

Dankeschön ♥ Ach das war ne lange Zeit bis ich die mal wieder einigermaßen hinbekommen habe ^^

Huch, die Nägel find ich cool :) Ist auch ne tolle Idee!

25. Januar 2011 um 04:32

Was meinste, weswegen ich lieber auf Raten- oder Rechnungskauf bestelle! :D Kann mir auch nicht jede Woche was neues kaufen, von daher eine super Alternative. ^.^

Was das Thema 'Kinder betrifft: Nur weil ich selbst Mama bin, würde ich niemals sagen, ja ABER.. das & das hat man doch von Kindern, man erlebt soviel schönes blabla..! Mutter hin oder her, aber mich nerven solche schreienden Gören ebenfalls, die nicht hören und ihren Willen durchsetzen wollen.

Mein Sohn beispielsweise ist wirklich "pflegeleicht", aber denkste ich springe vor Freude in die Luft, wenn er bockig ist und Sachen hier rumwirft? Nee, du. Man sollte auch nicht immer alles schön reden. Kinder sind auch mal anstrengend und nervig. Ist so! Wiederrum erlebt man auch soviel tolle Sachen, womit man ansonsten nie im Leben zutun gehabt hätte. ^___^

Jeder sollte das für sich selbst entscheiden und schließlich sind die Zeiten vorbei, wo man nur dafür da ist, um die Weltbevölkerung auszudehnen. :)



P.S.: Obwohl das Bild überbelichtet ist, gefällt mir der Lidstrich sehr, sehr gut. :3

25. Januar 2011 um 14:54

Huhu, du hattest letzten auf meinem Blog was zur Haltbarkeit von den Kajals von P2 gefragt, guck doch einfach mal hier

http://mmuh.blogspot.com/2010/09/vergleich-p2-perfect-look-kajal-p2-pure.html

Kommentar veröffentlichen