folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 25. Januar 2011

AMU vom 25.01.2011 + das Leben...

Der zweite Tag dieser anstrengenden Woche neigt sich nun dem Ende zu - juhu!
Derzeit fühle ich mich ziemlich seltsam, irgendetwas gärt in mir. Von einer Sekunde auf die andere schlagen meine Gedanken eine andere Richtung ein und ich bekomme sie nur schwer zurück. Ich habe die dumpfe Vermutung in der nächsten Zeit könnte es einen heftigen Schlag tun und dann ist alles anders. Wie ich das jetzt meine, weiß ich selber nicht so genau. Was ich aber weiß ist, dass mich die allgemeine momentane Situation extrem ankotzt. Spontan kann ich keine Kleinigkeiten nennen, obwohl sich da so einiges ansammeln würde. Grade habe ich wieder nur den Gedanken : SCHEIßE! Ich weiß nicht mal genau, wieso eigentlich...
Naja, vieleicht siehts morgen ja anders aus.

Habe mir heute wieder was auf die Augen gebracht, was ich gerne zeigen würde:
wie immer nicht komplett farbgeträu
außerdem habe ich wieder die Mascara vergessen... *hust*
Und ich schaffe es immer noch nicht, die Lidschatten auf beiden Augen gleichmäßig zu verteilen =) Aber Übung macht den Meister, nicht wahr? ^^
Auf der Artdeco Base habe ich auf das bewegliche Lid und unter dem unteren Wimpernkranz das dreamy cream eye souffle von P2 verteilt und mit Hilfe des hellen Beige-Tons vom Alverde Trio Lidschatten Velvet Violet verblendet. Vom selben Trio ein bisschen schwarzen e/s auf den Außenwinkel, sowie unter den äußeren Wimpernkranz. Im Innenwinkel habe ich den 2in1 Kajal flirty & hip von Essence benutzt und unter der Augenbraue ganz standardmäßig den Essence light up your eyes highlighter pencil.
Und wie gesagt habe ich den Mascara vergessen, hahaha. Nachträglich dann noch den hypno gloss mascara von Essence drauf und gut wars ^^
Hat von 7 Uhr bis jetzt gehalten - dieses eye souffle gefällt mir jetzt schon echt richtig gut :D

Also dann, ich sage schon mal gute Nacht euch allen :3
So long, die Muh

2 Kommentare

25. Januar 2011 um 20:44

Hallo!
Das sieht aber schon sehr gut aus, dafür dass du so unzufrieden mit der Farbverteilung bist!
Wenns dich tröstet: sieh dir mal meinen neuen Post an - besser kann ichs nicht -.-'
Ich hoffe die Review kann deiner Laune etwas auf die Sprünge helfen!
Wünsch dir eine gute Nacht!

27. Januar 2011 um 08:34

Naja, muss da natürlich auch drauf achten, wieviel im Monat geht. Bin nun auch nicht gerade mit einem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen. :)

Finde ich im übrigen gut deine Einstellung! Du kannst behaupten, dass du überfordert wärst und vorallem kannst du das auch zugeben! Viele, viele junge Mädels sind sich dessen gar nicht bewusst, dass es hier nunmal keine Baby born ist, die man irgendwann in die Ecke legen kann, sobald man keine Lust mehr drauf hat.

Vielleicht ändert sich deine Meinung irgendwann mal und selbst wenn nicht: Du entscheidest & du weißt, was du möchtest. :)

Kommentar veröffentlichen