folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 11. Januar 2011

Cocktails und nicht erwartete Fundstücke

Gestern habe ich mich nach so langer Zeit mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen - und statt auf einen Glühwein wie in der vorweihnachtszeit gings dann ab zum Gleis 1 im Hauptbahnhof auf nen Cocktail.
Da sie sich aber um gute 20 Minuten verspätete startete ich einen kurzen Tripp ins ortsansäßige TKMaxx - habe da nur wenige interessante Sachen entdeckt, die nicht so verramscht und von hunderten Leuten betatsch worden sind. Schlussendlich habe ich mich ohne Beute verzogen. Wahrscheinlich ganz gut, schohnt schließlich den Geldbeutel.
Kurz noch im gegenüberliegenden Müller geguckt - aber alle interessanten LEs waren komplett leer. Also auch hier ohne ein Teil wieder gegangen.
Als meine Freundin eintraf gings dann richtung Bahnhof - das Gleis 1 ist toll, die haben da Happyhour - zwischen 17 und 20 Uhr gibts alle Cocktails zum halben Preis. Habe mir also erst mal 2 leckere Red Card genehmig, natürlich extra sauer wie immer. Fruchtigsaure Cocktails sind doch was feines ^^
Mit etwas alkohol im Blut gings dann nach einer Weile wie immer Richtung Fotokabine. Erst mal ein Foto machen, um auch ja zu dokumentieren, wie der Abend war. Mittlerweile hat meine Freundin ihre halbe Zimmertür mit solchen Fotos tapeziert...
Und so lustig drauf wie wir waren kamen wir gemeinsam auf die Idee: besuchen wir doch mal das "Ihr Platz" im Bahnhof. Und ich muss sagen, das ist wirklich ein Geheimtipp, was LEs angeht! Alle Regale voll - leider nicht so viele verschiedene Marken vorhanden, aber das was da war, war WIRKLICH noch da.
Das muss ich mir unbedingt merken :D
Habe dann dort ein wenig beim Essence-Stand zugegriffen: einen zweiseitigen Kajal, einen vergünstigten Kajal aus der Denim LE und eine süße, kleine Lidschatten Zusammenstellung mit (ich glaube) 8 Farben.
Die Lidschatten musste ich heute morgen natürlich gleich ausprobieren - und hab schlussendlich den Mascara total vergessen. Hahaha, ist typisch für mich.
Finde mein heutiges AMU trotzdem annehmbar ^^

Tja, heute Abend heißts dann: endlich in die Pötte kommen. Treffe mich mit meinem Klassenkameraden um die Ausarbeitung für die Schule voranzukriegen. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass wir damit heute auch fertig werden. Aber so wie ich uns kenne wird das nicht klappen =/
Ablenkung hier, Ablenkung da... doof!

So long, die Muh

6 Kommentare

11. Januar 2011 um 12:16

Das hört sich ja nach einem schönen Abend mit deiner Freundin an. ;) Ich muss auch mal wieder in solch eine Bar! War schon viel zu lange nicht mehr.^^

Ich kenne das mitd en Fotos, ich hatte auch immer meiner Tür voll damit. =)

Zu Nivea, ja ich weiß noch wie ich angefangen habe mich zu schminken, und ich kenne bis heute noch bei weitem nicht alle Firmen die Kosmetik verschrieben, muss man auch nicht. ;)

LG, Gina

11. Januar 2011 um 12:33

Ach das umgehen damit ist kein Problem. Du kannst ihn als Base verwenden, also das heißt unter einem Lidschatten tragen damit der Lidschatten besser raus kommt. Oder ihn auf die Wasserlinie auftragen. Oder unter dem Auge um mehr Volumen damit zu erzeugen. ;) Ich hoffe ich konnte dir ein paar hilfreiche Tipps geben. ;)

LG, Gina

11. Januar 2011 um 14:33

Haha ja Wimperntusche vergessen ist blöd..ist meiner Freundin auch passiert, als wir in die Disco wollten :D

lg

12. Januar 2011 um 00:49

Juhuuuuuu, dofollow :)

12. Januar 2011 um 11:06

Hach, ich fühle mich schrecklich ungeschminkt! ;-))))

Nee, nee,
is schon okay,

bin ja auch nur Tiger...*kicher*

Liebgruß!
...und Danke fürs Kommentieren, Frau Liebmuh! ;-))

12. Januar 2011 um 11:10

Komisch, ich krieg keine Folgedingens äm kommentare mein ich, bzw. auch den eigenen nicht heimgeschickt, was ja sonst üblich, nicht wahr? Liegt aber nicht an Dir.

Mal schaun ob's jetzt funzt...

sorry

Kommentar veröffentlichen