folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 31. Januar 2011

Erster Award :O

Hallo ihr Lieben :DD
Ich bin grad ziemlich erheitert und das liegt nicht etwa an diesem unendlich "sonnigem" Wetter *hust*
Neiiiiiin, ganz falsch! Von Kathixi wurde mir dieser Award verliehen :OOO

Jaaa, ich weiß - mittlerweile ist so ein Award ja nichts besonderes mehr... aber ich freue mich trotzdem :DD

Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
1. Ich bin Azubine im 3. Lehrjahr - juhu!
2. Knackige 20 Jahre alt. (Nicht mehr lang, dann sind es 21 :O oooh nein!!)
3. Ich bin ein Make-Up-Anfänger... und versuche mein Bestes zu geben :D
4. Ich liebe Kühe und alles was orangefarben ist <3
5. Ich sage was ich denke, was manchmal als "gemein", "frech" oder als "respektlos" fehlinterpretiert wird.
6. Meine Noten in der Schule und mein Schnitt ist nicht gerechtfertigt - eigentlich bin ich viel schlechter.
7. In manchen Dingen bin ich einfach anders. Und ich finde es gut!

Bei meinem


Den Award verleihe ich:
 - Sarah
- Mommy886
- Chocii

So long, die Muh

5 Kommentare

31. Januar 2011 um 18:05

Ich bin froh, wenn aus meinen Kochkünsten überhaupt was wird :D
Ich schmeiß auch immer alles zusammen und hoffe^^

31. Januar 2011 um 19:37

Vielen lieben Dank!!!!
Ich hab da überhaupt nicht mit gerechnet!!! *megafreu*

Liebe Grüße!

http://bit.ly/eJg99U

31. Januar 2011 um 23:58

vielen lieben dank

werde es diese woche hochladen

danke

lg

1. Februar 2011 um 13:03

ich habe gerade die Review zum zweiten P2 Kajal fertig, hoffe sie gefällt dir!

http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/02/eine-kleine-grune-review.html

1. Februar 2011 um 15:58

:) ja bin auch sehr stolz auf ihn !!! :D toller blog!

Kommentar veröffentlichen