folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 6. Januar 2011

fashionvictims Geburtstagsgewinnspiel

Ich bin auf ein Gewinnspiel zum Anlass des Geburtstages von fashionvictim gestoßen und kann bei dem Gewinn nicht wiederstehen noch auf den letzten Drücker mitzumachen :D

Gewinnen kann man dieses pinkige Paket:

Und auf diesem Wege möchte ich fashionvictim noch einen tollen Rest-Geburtstag wünschen <3


Die letzten beiden Tage habe ich es doch tatsächlich geschafft mir Morgens ein wenig die Augen zu verschönern :O
Dafür habe ich mir heute erst mal Lidschattenbase im Müller geholt, sowie 2 billige Lidschattenpinsel - das muss ich jetzt erst mal ausprobieren und testen. Bisher habe ich den Lidschatten immer mit den winzigen Applikatoren verwendet, die standardmäßig dabei waren. Mal sehen wies morgen läuft ^^

So long, die Muh

3 Kommentare

7. Januar 2011 um 13:24

Ja ist auch mein Favourit von allen eigentlich, auch wenn die andere gleich 88 Farben hat. ^^

7. Januar 2011 um 17:05

Danke für dein Kommentar!
Die Schmuckständer habe ich beide geschenkt bekommen, aber den großen gabs mal bei Tschibo und den Cupcake für die Ohrringe gibts bei Claire's...

Juliii
7. Januar 2011 um 20:49

Wie wär es mit Make Up Entferner??? ^^

Kommentar veröffentlichen