folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 8. Januar 2011

First try: Nailtemplate

Heute morgen begann ich, aber wirklich was draus geworden war vorerst nichts... Etwas hilflos habe ichs aufgegeben und war dann erst mal Sushi essen - yammy!
Und nach ewiglangen Versuchen heute abend ist für mich sogar was akzeptabeles bei rausgekommen:

Ich liebe einfach auffällige Nägel (solang ich die Farbe gut leiden kann ^^) - und deshalb habe ich diesen Versuch gewagt. Es war nicht einfach, bin halt noch eine blutige Anfängerin und deshalb auch für Tipps sehr dankbar!

Habe also dieses tolle Nailtemplate von Glam Nails auf dem Daumen verwendet (die ersten beiden Versuche gingen voll in die Hose :DD) mit dem kürzlich erstandenen 270 scandal Nagellack von P2. Ahahaha, ich liebe diese Farbe! Mein erstes Rot - nunja: Weinrot.
Der farbliche Lack sowie die anderen Nägel sind dann noch mit einem Klarlack von ColoursCosmetic überzogen, den ich in den Tiefen meiner Umzugskisten ausgegraben habe.

Jetzt graut es mir aber vor der rechten Hand. Als Rechtshänderin zitter ich alleine bei dem Versuch Lack aufzutragen =/
Hat irgendjemand hilfreiche Tipps oder Vorschläge?

Werde es wohl morgen auch auf der anderen Hand probieren...

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen