folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 13. Januar 2011

Frisör??

Gestern Morgen rief mich meine liebe Oma an der Arbeit an, um mich zu fragen ob wir zusammen zum Frisör gehen wollen. Die favorisierte Frisörin ihrerseits ist eine Bekannte, die ihrer Meinung nach die besten Stufenschnitte zaubert. Das hört sich in meinen Ohren doch verlockend an...
Denn eigentlich gehe ich alle jubeljahre mal zum Frisör. Das letzte mal habe ich mir die Haare ich glaube im Juni schneiden lassen von einer Azubine im 2. Lehrjahr und für lau. War zwar nicht der oberbrüller aber die Muh ist ja nun nicht anspruchsvoll ;o)
Ich meine, solange ich nicht aussehe, als hätte ich mir selbst die Haare geschnitten ist alles wunderbar ^^

Am liebsten mag ich ja stufige Schnitte - das wirds dann morgen wohl auch werden. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja Vorher/Nachher-Bilder hin :D

So long, die Muh

1 Kommentar

16. Januar 2011 um 00:52

Friseur ist immer gut. Eigentlich gehe ich sehr gerne zum Friseur, aber ich gönne mir das Vergnügen auch nur max. 2x/Jahr. Definitiv zu wenig, wie ich finde.
Ich bin ja mal auf deine neue Frisur gespannt.

Kommentar veröffentlichen