folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 11. Januar 2011

Gestriger Beutezug + Swatches

Ich war also gestern ganz unverhofft in einem tollen "Ihr Platz" am Bahnhof und habe folgendes mitgenommen:

 - essence 2 in 1 kajal "06 flirty & hip" (1,75€)
 - eccence Denim Wanted LE glitter eye pencil "01 My Boyfriend's Jeans" (1,25€ vergünstigt)
- essence pocket beauty "glamour to go eyeshadow" (2,75€)











 Habe mich an Swatches versucht:
Links: essence 2 in 1 - flirty
Mitte: essence 2 in 1 - hip
Rechts: essence Denim Wanted - 01 My Boyfriend's Jeans

(ohne Base)







 Einmal die Palette durch:
Schwarz, Grün-Türkis, Violett, Braun
Weiß, Silber, Rosa, Beige

 (ohne Base)












 Für diesen Preis kann man da echt nicht meckern - bin froh, dass ich zugegfriffen habe :D

So long, die Muh

3 Kommentare

12. Januar 2011 um 13:42

hey danke für die gratz... klamotten kauf ich bei neckermann auch nicht aber da ich gerad umziehe wird sich im bereich haushalt bestimmt was finden lassen ;o)

12. Januar 2011 um 15:07

Der Flirty Kajal gefällt mir <3

Ja ist manchmal schon ecklig was man dann da am Ende für eine Pampe hat^^

12. Januar 2011 um 15:51

Regen ist immer schlecht..aber besser als Schnee :D

Kommentar veröffentlichen