folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 17. Januar 2011

Haare...

Ich veränder meine Haare ja eigentlich nur selten. Oder viel mehr nie. Am Freitag war ich nun auf Einladung meiner Oma beim Friseur.
Vorher: lang, glatt, platt, ohne richtigen Schnitt (Achtung, geschwollene Monsterbacke :DD)
Nachher: kürzer, stufig, platt, mit Ponni(e? oder wie auch immer oO)
Beim ersten Blick in den Spiegel sagte ich nur "Ach du scheiße!" - ich fands furchtbar. Lag aber vermutlich viel mehr am Volumen, der duch die Stufen und das Föhnen enstanden war. Ich föhne meine Haare nie und versuche sie immer möglichst glatt und platt runterhängend zu bekommen. Auch wenn das einige wohl seltsam finden ^^
Mittlerweile komme ich mit meinem PonGNMPF - meinen HAAREN VOR DER STIRN!! - ganz gut klar :D

So long, die Muh

4 Kommentare

17. Januar 2011 um 21:12

Steht dir aber guuut, der Pony.Auch wenn du seehr skeptisch guckst. *gg*

17. Januar 2011 um 23:43

Steht dir gut ^_^ ich dachte bei mir auch anfangs "WTF?!" aber danach fand ichs gut =) und danke für deinen lieben Kommi zu "meiner Art zu Schminken" *freu*

18. Januar 2011 um 12:31

Also ich finds hübsch =)

19. Januar 2011 um 15:16

Ich finde, dass es sehr sehr gut geworden ist!! :)

Kommentar veröffentlichen