folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 19. Januar 2011

Habe doch heute tatsächlich den Gel-Eyeliner in schwarz von Alverde im Dm gefunden und gleich mitgenommen. Musste das zu Hause auch gleich ausprobieren - mit nur sehr mäßigem Erfolg wie man sieht =/

Der Eyeliner ist so ungleichmäßig, verwackelt und hubbelig... Tipps zum Auftragen? Wäre sehr dankbar...






Über das komplette bewegliche Lid habe ich mit dem Finger (ich weiß nicht, wie ich das sonst machen soll o.o) den Cremelidschatten 06 - Golden Brown von Alverde aufgetragen. Am äußeren Lid ein bisschen von dem P2 universe rich Mars eye shadow und dann ganz einfach versucht, einen Lidstrich mit dem Gel-Eyeliner zu ziehen.





Als Unwissende muss ich natürlich gleich alles ausprobieren und habe den Eyeliner auch unter dem unteren Wimpernkranz gezogen. Sieht ganz furchtbar grottig aus :D
Habe auch so viele Wimpern erwischt, dass Mascara am Ende überflüssig gewesen wäre... 
Werde ich vermutlich nie wieder so machen, schon gar nicht beim alltags AMU.
Wenn jemand von euch hilfreiche Tipps oder Anmerkungen hat - das fände ich furchtbar lieb und würde mir super weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!

So long, die Muh

4 Kommentare

19. Januar 2011 um 21:28

Also den schwarzen von Alverde kenne ich nicht, aber ich hab diesen Petrolfarbenen aus der LE. Ich mache es immer so, dass ich den Liner Stück für Stück auftrage und mich immer weiter vorarbeite, nie in einem durchziehen. Weiß ja nicht ob dir das irgendwie hilft?

20. Januar 2011 um 04:48

Das Lid straff ziehen und vorher kleine Punkte setzen, die du dann nur noch verbinden musst :-) Bin zwar auch kein Eyeliner Profi, aber es wird immer besser :-) Guck dir ansonsten auch mal Videos auf Youtube dazu an ;-)
Kannst du den Creme Lidschatten nicht mit einem Pinsel auftragen?
LG

20. Januar 2011 um 13:27

Ja nass auftragen werd ich auch auf jeden Fall ausprobieren, steht auch hinten drauf als Tipp^^

20. Januar 2011 um 14:38

Oh :)
Danke ♥
Solche Kommentare freuen mich immer sehr :)
Den Eyeliner von Alverde habe ich in der alten Version. Bei vielen soll er ja eingetrocknet sein. Bei mir nicht :D

Kommentar veröffentlichen