folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 12. Januar 2011

It's raining...

all day long... lalala =)
Aber das macht mir nichts! Ich hab nichts gegen Regen, ich mag auch gerne Schnee. Was ich allerdings weniger mag sind Zahnschmerzen ò.ó
Die hatte ich heute den ganzen Tag, sogar eine geschwollene Wange. Also wartete ich brav bis 16:30 Uhr auf meinen Termin nach der Arbeit und kaum war die Ärztin dran wurde es besser. Nunja, ich habe also eine Zahnwurzelentzündung die bis in den Unterkieferknochen führt - na super!
Mir wurde gleich ein Antibiotikum verschrieben und seit dem laufe ich mit Watte im Zahn rum. Aber hey - keine Zahnschmerzen mehr :DD
Zur Ablenkung (und weil ich auf den Bus warten musste) habe ich danach ein bisschen rumgestöbert. Im Schlecker habe ich was tolles entdeckt und gleich mitgenommen:
basic Stockholm Quattro Eyeshadow - 01 cold
hier sieht man die Farben relativ gut.
Ich fand dieses Quattro von basic auf den ersten Blick sehr harmonisch - bin gespannt, was man daraus so zaubern kann :D

Und DANN erblickte ich im Douglas dieses Schmuckstück:
Crazy Quick Dry Nail Polish-Nr.1
Ahhhh, den werde ich als nächstes benutzen, da kann man bestimmt geile Sachen draus machen! Freue mich jetzt schon, haha ^^
Ich war sofort von ihm geblendet... diesem geilen Stück *hrhr*
MEINER!! :DDD

Ich wünsche euch allen dann schon mal einen erholsamen Schlaf -
so long, die Muh

3 Kommentare

13. Januar 2011 um 12:20

Hey,

ich liebe den Schnee und die Kälte ich bin ein totaler Wintermensch für mich müsste der Sommer nie so lange sein.^^ Mir würden schon 4Wochen reichen.^^

Zu den Lidschatten, die sind wunderschön ich muss auch mal wieder nach Schlecker, aber leider räumen sie da die Regale nur so ein wie die Lustig sind. -.- Kannst du davon mal ein Swatch machen? Darüber würde ich mich echt freuen. =)

Und der Lack von Douglas ist auch klasse, aber ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.^^ xD

LG, Gina

13. Januar 2011 um 19:19

du hast leider recht.. :D
die lichtverhältnisse waren um diese zeit schon grottig -.-
naja, man kanns ja einigermaßen erkennen :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

14. Januar 2011 um 15:29

Der Nagellack gefällt mir, schön knallig. :)
Den Eyeko Vampira habe ich mir auch bei Asos bestellt, die Eyeko Lacke waren reduziert auf 2,61 Euro. :)

Kommentar veröffentlichen