folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 9. Januar 2011

MACKarrie Gewinnspiel

Viele haben von diesem Gewinnspiel mit Sicherheit schon längst Wind bekommen - nur ich sehs wieder erst auf die letzte Minute...
Auf MacKarrie Beauty- Style Blog gibts eine hammermäßiges Gewinnspiel, mit diesen Preisen:

Am meisten in den Bann gezogen haben mich diese genialen Lippenstifte:
MAC Venomous Villains Lipglass Strange Potion, Lipstick Toxic Tale von Bigchefcooking

Sowie das süße Nagellack-Set Olry Sweet Mini Set von Orlybeauty




Auch sehr interessant finde ich diese Hübschen hier:
Benefit Samples High Beam, Bad Gal Lash Plum und Black, Posie Tint von Mad about MAC 
Ist doch wirklich umwerfend *___*
Das Gewinnspiel endet heute Nacht - ich glaube zwar nicht, dass ich soviel Glück habe, aber wer den Versuch nicht startet hat bekanntlich bereits verloren ; )

So long, die Muh

2 Kommentare

9. Januar 2011 um 16:51

ich wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel... und danke für dein Kommentar.

9. Januar 2011 um 18:12

Halloa!!! ^^ Quak! Du bist also jetzt voll auf Make-up? Wie gut, dass ich diese Phasen hinter mir habe. ;P

Kommentar veröffentlichen