folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 17. Januar 2011

Nailstamping - enttäuscht :C

Heute habe ich ein paar Stunden versucht, einen anständigen Stamp auf meinen Nagel zu kriegen - aber neee, nix da! Natürlich nicht.
Ich vermute einfach mal, dass das an dem Lack liegt, den ich benutzt habe. Der einzige schwarze den ich habe: top coat von P2. Wollte einfach nicht funktionieren.
Irgendwann habe ich es aufgegeben und dann doch wieder ein Nailtemplate versucht. Diesmal sollten schwarze Pfoten auf orangefarbenen Untergrund =)
Tja... aber auch hier: Enttäuschung pur! Aber seht selbst:
der neulich erworbene, knallig orangefarbene Lack von nail collection - sowie irgend ein urig alter Glitzerlack
"Pfotenabdrücke"
Dieser doofe top coat hat sich einfach zusammengezogen und nun sinds mehr schwarze Flecke und nichts genaues ist zu erkennen. Mal davon abgesehen habe ich das ordentliche Lackieren noch lange nicht drauf .___.
Aber egal, so bleibts jetzt erst mal eine Woche!

So long, die Muh

12 Kommentare

17. Januar 2011 um 23:32

Ich werd die Tage mal den Jolifin Stamping Lack versuchen, ich denke damit wirds gut gehen, da er sehr zähflüssig ist. Sonst schau doch mal nach Reviews vom Essence Stamping Lack, vielleicht ist der ja auch gut ^^

18. Januar 2011 um 11:37

Also du hast kein Stamping Lack verwendet wenn ich das so richtig gelesen habe. Das musst du da aber weil die dickflüssiger sind. ;) Und auch wenn du gestampt hast musst du beim versiegeln aufpassen, denn etwas zu doll mit dem Pinsel rüber und das ganze verwischt! Nur so als Tipp. ;)

Und ärger dich nicht, so was kann vorkommen. ;=

LG, Gina

18. Januar 2011 um 12:36

Ich kann stampen auch nicht-.- hab nicht diese Ruhe dafür :D

Glaub auch der ist ausgetrocknet...hab ein Foto gesehen auf nem anderen Blog und naja..meiner sieht anders aus-.-

18. Januar 2011 um 13:13

zu dem gel-eyeliner: direkt neben dem stehen im uma regal eigentlich auch die passenden pinsel.. aber wahrscheinlich waren die auch vergriffen. ich hab den von alverde benutzt, ist der gleiche :)

18. Januar 2011 um 13:44

P2 Eternal stampt sehr gut,nehm ich immer ansonsten die stamping lacke von essence alles andere ist dann preisintensiver

18. Januar 2011 um 15:02

Bevor ich es vergesse, wenn du eh bei Rossmann bist, von Essence gibt es auch Stamping Lack. ;) In Schwarz und in Weiß! ;)

LG, Gina

18. Januar 2011 um 15:45

Also ich hatte die aus der Niederlande. Also Venlo. In DE gibt es die nicht. Habe aber oben die Seite von den verlinkt. Ist eine Firma wie hier Essence. ;)

LG, Gina

18. Januar 2011 um 17:18

sieht ja ned gerade "wow, toll!" aus o.ô

19. Januar 2011 um 13:21

Ich benutze den Stamping Lack von essence und bin ganz zufrieden damit.
LG

19. Januar 2011 um 14:06

Ich mag auch lieber das glänzende am Nagellack, aber das Ergebnis hat mich doch überrascht^^

19. Januar 2011 um 15:50

Das Tragegefühl ist super, man denkt man wäre nicht geschminkt ;)
LG

19. Januar 2011 um 17:28

Also für gel eyeliner gibts extra dünne Pinsel z.B. von Essence:

http://2.bp.blogspot.com/_DNYKDTjYCsU/TLbOBSR1X1I/AAAAAAAAAd0/6VDGQ6sZfgg/s1600/metallics_gel_eyeliner_brush.jpg

oder Alverde hat so viel ich weiß auch einen im Sortiment. Aber bei Essence der zieht schnell Balken oder es liegt an mir! ^o^

Kommentar veröffentlichen