folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 20. Januar 2011

Review + AMU vom 20.01.2011

Letztens im Dm bin ich an de P2-Theke nicht vorbei gekommen ohne mal einen Blick dorthin zu werfen.
Ins Auge fiel mir dabei dieses Eye Souffle von P2 in der Farbe 060 dreamy cream.
beige-braun, schimmert sehr toll, mit leicht goldenem Glanz
Laut Hersteller-Angaben auf dem Boden des Döschens ist es ein wasserfester, luftig leichter Mousse-Lidschatten mit mattem Auftrag und Vitamin E. (Außerdem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt)
Im ausgestellten Tester fande ich die Textur so interessant, dass ich mir dieses Töpfchen gleich mal mitgenommen habe (reduziert, soll ersetzt werden).
Auftragen ließ er sich mit dem Pinsel ganz gut - und das für mich; ohnehin noch Anfänger - er fühlt sich cremig auf der Haut an. Ist durchaus angenehm zu tragen und hielt bei mir den ganzen (stressigen ^^) Tag lang.



Verwendet: die beiden rechten Brauntöne (Essence pocket beauty - eye love to travel) und das Souffle
Zuerst Artdeco Base und dann das Souffle als Grundton über das komplette bewegliche Lid und unter dem unteren Wimpernkranz. Auf dem äußeren Drittel des Lides habe ich das dunklere Braun verwendet, im Innenwinkel und unter den Brauen das hellere Braun. Am Ende noch Mascara und fertig.
Das AMU hielt den ganzen Tag, nichts ist in die Lidfalte gerutscht, alles wunderbar!
Das tragegefühl ist nicht unangenehm und das Souffle sehr einfach in der Handhabung. Wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsprodukte - und würde ich mir auch in anderen Farben zulegen.

Fazit: absolute Empfehlung! Und da grade reduziert, lohnt sich das zuschlagen doppelt =)


Schönen Abend noch ^^
So long, die Muh

3 Kommentare

20. Januar 2011 um 19:47

das souffle gefällt mir :)
sehr schöne Farbe <3

21. Januar 2011 um 12:43

Ich habe gestern noch entdeckt, dass wir die normalen auch haben ;)
Danke- es hat was gebracht!
Habe bestanden *yea* :)

Alessa ♥

21. Januar 2011 um 14:38

Hab auch überlegt, ob ich den noch mitnehme, aber die anderen Farben fand ich dann praktischer ;)

Antwort: Nein, der Gloss klebt eigentlich gar nicht. Ich hab auch nicht bemerkt, dass meine Lippen trockener werden, aber da sind meine eh nicht so pingelig ;)

Kommentar veröffentlichen