folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 9. Januar 2011

Second Try: Nailtemplate

Gestern die linke Hand - und es heute mit der Rechten aufgenommen...
Von meinem Versuch am Vortag auf die rechte Hand etwas nicht soooo unansehnliches hinzuzaubern etwas skeptisch (wir erinnern uns: es hat nicht wirklich geklappt - sah ganz furchtbar grauselig aus!) habe ich heute den Versuch erneut gewagt.
Und man staune nicht schlecht, auf Anhieb blieb der Lack wo er sollte. Auch in der Trocknungszeit bin ich nirgends angestoßen oder hängengeblieben, was hässliche Macken hätte hervorrufen können.
Jetzt sehen also beide Hände so aus:

Leider nur die linke Hand und nicht beide...

Ich bin ja echt begeistert :DD
Und ich hoffe, dass der Lack ein paar Tage hält. Erfahrungen habe ich ja auf dem Gebiet so gut wie keine.

So long, die Muh

2 Kommentare

10. Januar 2011 um 16:41

Ich finde dein, Nailtemplate echt super gelungen. =)Ich selber musste das jetzt erst mal googlen.^^

Zu Nivea, also so Cremelidschatten braucht auch eig. niemand, weil die meist eh nicht gut sind oder fleckig werden, man kann sie halt meist schwer verarbeiten. Aber die ich jetzt von nivea gefunden habe, scheinen ganz gut zu sein. =)))

Echt du wusstest nicht, dass Nivea Kosmetik vertreibt?

LG, Gina

17. Januar 2011 um 18:32

ich weiß gar nicht wasn Nailtemplate ist XD aber ich hab irgendwie grad keine Lust zu googlen, weil ich noch bisschen was erledigen muss *g*

Kommentar veröffentlichen