folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 7. Januar 2011

Shopping, shopping, shopping...

Gestern und heute war ich im Kaufrausch - so viel Kosmetikzeug kaufe ich sonst nicht. Aber es hatte mich einfach gepackt :D
Und da habe ich u.a. diese netten Sachen mitgenommen:

- Anti Shine Puder von Astor (Müller 3,95€)
Die von vielen so gepreiste
- Lidschattenbase von Artdeco (Müller 6,69€)
- Liquid Glitter Eyeliner von Essence (Müller 2,25€)
- Intensiv Lip Balm (Honig) von Mariella Rossi (MacGeiz 1,55€)
- Eyebrow Stylist Set von Essence (Dm 2,45€)
- Hypno Gloss Mascara von Essence (Dm 2,75€)









 3 design templates for nails von Glam Nails:
 - Flecken: N045
 - Katzen: N028
 - Pfotenabdrücke: N002

  Ich bin mir sicher, das ist genial kombinierbar :D

 Außerdem noch 2 Lacke von P2:
 - color victim - scandal 270
 - crack ling - 010 black explosion (top coat)

 Das sind tatsächlich meine ersten beiden Lacke die nichts mit orange, glitzer oder durchsichtig zu tun haben ^^

*rawr* geile Farbe!! (scandal 270)

Ich hoffe die nächsten Tage gehen nicht so weiter, sonst bin ich bald schon wieder blank... haltet mich zurüüüüück!!

So long, die Muh

1 Kommentar

Juliii
7. Januar 2011 um 20:59

Tja, du wirst dich wohl zügeln müssen! Die Bestellung ist raus! ^^ Und denk immer daran... ich gebe bestimmt sehr viel mehr Geld aus als du! Vor allem für Schuhe! XD

Kommentar veröffentlichen