folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 28. Januar 2011

Tippst du noch oder swypest du schon?

Haha, ich versuche hier grade meinen ersten post über handy und einer sehr gewöhnungsbedürftigen art der tastatur verwendung zu schreiben.

Diese Art des schreibens nennt Swype. Für alle, die ein touchscreen-handy oder smartphone haben und denen evtl langweilig ist: probiert das mal aus!

Es ist lustig und macht spaß :D

Teste das hier grade mit android 2.1 dürfte auch auf anderen systemen laufen.

An alle, die ebenfalls ein android handy haben: könnt ihr mir denn vielleicht einen guten browser empfehlen?

Ich finde den standard browser zwar gar nicht, aber ich würde gerne noch andere ausprobieren um zu sehen was noch so möglich ist.

Ich habe zb noch den opera mini-browser, aber den finde ich ganz furchtbar grottig... Besonders stört mich da, dass man nicht beliebig zoomen kann =/

Danke schon mal!

So long, die Muh

1 Kommentar

31. Januar 2011 um 17:43

Ich würd dir da den Dolphin Browser HD empfehlen, den benutz ich auch immer und find ich toll =3
Und das getippe da muss ich auch mal testen xD

Kommentar veröffentlichen