folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 26. Februar 2011

{AMU} Sleek-Test-AMU und Problem :C

Guten Morgen liebe Leserschaft <3

Ich möchte euch heute gerne 2 AMUs der beiden letzten Tage zeigen - und da ich sooo neugierig war, habe ich die Sleek Storm Palette benutzt. Genauere Zutaten, sieher hier:
Storm Palette, essence Hypno Gloss Mascara (leider ausgelistet und hier nicht mehr zu finden :'c), Rimmel soft kohl Kajal "Jet Black" und den essence longlasting Kajal "Hot Chocolate"
Beim ersten AMU habe ich die beiden Kajalstifte benutzt, beim zweiten nur die Palette. Leider habe ich noch nicht so ganz raus, wie ich die Fotos machen soll- also verzeiht mir schiefe Augen, nicht so gute Qualität und auch sonst alles Schlechte an den Fotos >_<

Lidstrich mit dem Rimmelkajal - komplettes Debakel! Ich weiß schon, warum ich den nicht verwende ~.~


Unterer Wimpernkranz: der braune essence Kajal. Mit dem komme ich sehr viel besser zurecht! Von der Palette habe ich folgende Farben benutzt:

Die 3 auf das innere Augenlid, die 11 in die Lidfalte und den Außenwinkel. In den Innenwinkel dann noch die 2 - dann kamen die Kajalstifte zum Einsatz, schlussendlich noch den Mascara und schon wars erledigt.

Für mein zweites AMU habe ich wieder die 2 in den Innenwinkel getan, die 5 auf das Innenlid und die 6 in die Lidfalte. Dann noch die 12 in den Außenwinkel und ein bisschen unter die unteren Wimpern - sowie die 5 daneben fast bis zum Innenwinkel. Wie immer am Ende noch Mascara.

die harten Ränder von der schwarzen Farbe habe ich extra nicht verblendet - bin mir aber noch nicht sicher ob mir das gefällt oder es überhaupt tragbar ist, haha ^^

Beide AMUs finde ich ganz in Ordnung für den Alltag - aber ich muss dringend mehr üben ^^

Ich habe noch eine Frage an euch: seit einiger Zeit sehe ich spätestens Abends, dass mir die Lidschatten ziemlich stark in die Lidfalte rutschen :C
Ich benutze die Artdeco Base seit nicht mal 2 Monaten und Anfangs tat sie auch das, was sie sollte. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Dankeschön schon mal!

So long, die Muh

9 Kommentare

26. Februar 2011 um 10:01

Guten Morgen!
Die Palette sieht toll aus, die AMUs auch! ;-)
Was dein Problem mit dem Kajal angeht weiß ich nichts, aber ich sag dir mal was mir so dazu eingefallen ist:
- zuviel Base verwendet
-Die Base nicht ausreichend einziehen lassen (sollte ca. 1 min. sein)
-den Kajal zu dick aufgetragen

Ich hatte das Kajal Problem so lange bis ich die Marke gewechselt habe, das war bevor ich begonnen habe Base zu verwenden.
Bei mir halten die Stifte von P2, Look by Bipa, Boujois, Clarins und Estée Lauder sehr gut, auch Yves Rocher kann ich empfehlen.

Hoffe das hilft dir ein bisschen!
Liebe Grüße

26. Februar 2011 um 10:58

also ich lasse die base auch immer antrocknen und trage lidschatten dann meistens feucht auf, dann hält der eeeewig lange ;)

und neiiiin, dehnen macht doch nciht süchtig!!! ;D erst wollte ich nur auf 6mm gehen. aber dann wollte ich 8. und nun habe ich 10mmm und bin schon wieder am überlegen^^

26. Februar 2011 um 11:45

das zweite AMU sieht so schön aus. richtig natürlich und perfekt für den alltag!
X

26. Februar 2011 um 15:47

Hallo (:

Ich habe dich getagged =b http://fairytaleavenuex.blogspot.com/2011/02/tag-nasse-tatsachen-oder-besser.html

Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

Lg,
Vanny

27. Februar 2011 um 11:02

ich finde das untere amu auch richtig schön, schimmert toll :D
das mit dem lidschatten ist ja doof, habe ich nur mit meiner p2-base, wenn ich mehr körperlich aktiv war, als sie aushält ^^

27. Februar 2011 um 11:57

Also das ist so ein Taschentuch-Täschchen (nennt man das so?). Habs jetzt dazugeschrieben!

27. Februar 2011 um 12:18

na ich kann auch normale ohrringe tragen :) ich hab nämlich mein zweites ohrloch gedehnt und nicht das erste ;D clever hm??? ;))) kann also trotzdem immer noch ganz normal ohrringe ins erste loch machen.

27. Februar 2011 um 15:39

Also meine Artdecobase lässt irgendwie auch nach, dabei mache ich nichts anders als sonst

28. Februar 2011 um 10:18

JA, das ist auch mein Problem. Wenn etwas gutes dort rein kommt stelle ich mir den Wecker 10 Min. früher. Hahahah, aber manchmal steh ich trotzdem nicht auf. Heute ist da auch eine Aktion oben steht ein Code - dann muss man heute keine Versandkosten zahlen. Und beim Anmelden bekommt man ja eh einen 8 E Gutschein.

Aber ich muss aufpassen, ich habe nun schon 3 mal gekauft (seit januar) - das geht ins Geld ;-I

Kommentar veröffentlichen