folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 22. Februar 2011

Dshini - komm und erfülle Dir Deine Wünsche!

Wahrscheinlich kennen schon viele von Euch dieses Portal:
Eine Community, bei der man durchs Aktivsein Punkte - sogenannte Dshins - sammeln kann. Diese Dshins kann man spenden oder sie für eigene Wünsche verwenden.
Eigene Wünsche? Ganz genau, in diesem Portal kann man Wünsche äußern, auf die andere User (und auch man selber) spenden können. Außerdem hilft auch ein ganz einfacher Klick auf einen Spendenlink. So können auch Leute spenden, die auf dieser Seite gar nicht angemeldet sind. Hört sich seltsam an? Vielleicht... aber es funktioniert!
Und ich würde mich echt freuen, wenn der ein oder andere von euch eine Sekunde für mich und meinen Wunsch opfert und auf diesen Banner klickt:


So versuche ich mir derzeit also meinen Wunsch zu erfüllen: ein AMU-Pinsel-Set von Zoeva.

Hat das neugierig gemacht? Man kann sich - garantiert kostenlos! - dort anmelden und drauf los wünschen =)
Versucht es doch auch mal :D
Dshini.net

Oder seid ihr vielleicht schon auf Dshini? Dann schreibt mir doch - und wir werden Freunde ^^
Ich wünsche euch schon mal eine wunderhübsche Nacht :3

So long, die Muh

5 Kommentare

22. Februar 2011 um 22:21

*geklickt* und Anfrage gestellt ;)

schau doch mal bei mir:
http://glamourela.blogspot.com/2011/02/dshini.html

liebste grüße ♥

22. Februar 2011 um 22:53

Ich war auch bei Dshini, bin ich immer noch aber nicht mehr aktiv. Mein erster Wunsch hat einfach so ewig gedauert weil ich nie Bock hatte XD da mach ich lieber meine Onlineumfragen und verdiene damit Geld und Gutscheine ^-^

23. Februar 2011 um 10:15

bau den banner doch auf diesen blog ein. einfach oben über die posts oder so ? ^^

23. Februar 2011 um 15:38

Ja, mal sehen was kommt wen die erfahren, dass wir im Mai 2 Wochen (!!!) zumachen :D

Hab übrigens auch geklickt :)
Wie Jessi schon sagte, würd ich den Banner auch irgendwo in das Layout einbauen, sonst verschwindet der Post ja nach n er Zeit weiter runter :)

24. Februar 2011 um 20:10

:D Ich bin auch bei dshini. Bei mir hat's sogar funktioniert. Ich hatte mir eine Zoevapalette gewünscht, es ist aber die falsche angekommen :D egal soo schlimm find ich das nicht.
http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/01/dshini-wunsch-erfullt-zoeva-palette.html
Mittlerweile bin ich dabei für meinen zweiten Wunsch zu sammeln, aber irgendwie reizt die Seite nicht mehr so, wie am Anfang. >.<

Kommentar veröffentlichen