folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewinnspiel by MuhSchu

Ich muss ehrlich sagen, das Bloggen ist schon nach so kurzer Zeit zu einem richtig tollen Hobby geworden! Und was sehe ich da?

33 Leser O___O
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Leute meinen Blog ab und zu mal besuchen (oder vielleicht sogar lesen!) und ich bin soooo geflasht davon :D Leute, mir gehts trotz meiner mega geschwollenen Backe (hahaha ^^) total gut =)
Und jetzt möchte ich für euch - meine lieben Leserlein :D - ein Gewinnspiel veranstalten!
Zu gewinnen gibts diese Paket:
1. 18er Lidschattenpalette von color cosmetics, Sleek
2. Nagellack "Once Upon A Lifetime" von BarryM
3. Glittereyeliner "Diabolo" von Sleek
4. Lipgloss "Erdbeer-Sahne" von Naughty But Nice (in Form eines Törtchens ^^)
5. Lavendelluffaseife ("Sie hat eine entspannende Wirkung. Die Seife reinigt und massiert sanft die Haut. Der Luffaschwamm schafft einen leichten Peelingeffekt und fördert die Durchblutung")
Alles selbst zusammen gestellt und gekauft - ist seltsamerweise sooo viel rosa dabei ^^

Voraussetzungen? Regeln?
- Teilnahme bitte erst ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.
- Ihr solltet einen Blog haben. Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel (1 Los) oder verlinkt es zusätzlich in eurer Sidebar (2 Lose). Verwendet dazu eines der Bildchen und erzählt, was euch davon am besten gefällt oder am meisten interessiert.
- Kommentiert diesen Eintrag mit Link zu eurem Post über dieses Gewinnspiel. Gebt E-Mail-Adresse und Herkunftsland an.
- Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs.

Ich glaube das wars auch schon ^^
Ich würde mich tierisch freuen, wenn der ein oder andere von euch teilnehmen würde :D

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.04.2011 (23:59 Uhr).

So long, die Muh