folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 7. Februar 2011

Neustes Nagelverbrechen

Ich hatte mir (inoffiziell) vorgenommen, jedes Wochenende meine Nägel neu zu machen.
Und für gestern stand ja eigentlich fest: neuer Stampversuch! Leider kam die kleine Muh vor lauter schlafen und gammeln einfach nicht zum Rumprobieren *höhö*. Stattdessen habe ich gestern Abend einfach ganz fix einen meiner Lieblingslacke rausgesucht und schnell 2 Schichten aufgetragen. Natürlich all inclusive - auch die Macken dürfen nicht fehlen!
Zum Schluss den schwarzen crackling-Lack - und voila: das P2-Dreamteam machts möglich ^^
Hier also mein derzeitiger "Look" (wenn man es denn so nennen will *husthust*)

Den stümperhaften Auftrag bitte nicht beachten x.x
Die beiden Sieger von gestern: P2 crackling-Lack in schwarz und der P2 Happy-Lack
 Und naja, was soll ich sagen?
Ehrlich, ich mag es :DD
Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack - aber ich fahr richtig drauf ab - yay!!

Soooo, die Muh verabschiedet sich nun, denn sie muss noch duschen gehen *tralala*
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht *umflausch vor lauter Heiterkeit deren Ursprung nicht geklärt ist*

So long, die Muh

10 Kommentare

8. Februar 2011 um 10:21

sieht gut aus! bei mir ist auch meist inkl. makken ^^

boah ich habe keinen lack der schn so "leer" ist ! Respekt :-)

8. Februar 2011 um 10:36

Das ist eine Basis für AMU, kommt über die Foundation - kurz einwirken lassen - AMU hält besser und länger.
Das war jetzt die Kurzfassung ^^

Anonym
8. Februar 2011 um 11:38

Ich wasche meine Haare nur 2 mal die Woche. Früher war es auch kein Problem. Jetzt ist es natürlich schwer.
Naja...ich versuchs heute mit der Heilerde. Ich bin schon gespannt.

Lg Kathixi
(Igendwie funktioniert mein Blogger beim einloggen nicht. :( )

8. Februar 2011 um 11:48

also ich persönlich bereue es nicht mich dort angemeldet zu haben! die community ist super nett, also ich bin auch im forum aktiv und ich habe schon einige schnapper gemacht, grade was zB M.A.C angeht ^^

8. Februar 2011 um 12:03

Ich hoffe nicht, sonst bin ich langsam echt verwirrt von dem ganzen Zeug! ^^

8. Februar 2011 um 12:59

Ja meiner wird mir auch wahrscheinlich was schenken deshalb muss/will ich ihm auch was geben :D

8. Februar 2011 um 13:44

Also um die Zeit fällt mir nix besseres ein :D
Mir ist noch nie ein Orangener Nagellack aufgefallen erst durch dich :D

9. Februar 2011 um 15:05

Tigerlook! Sieht gut aus :o) ! LG

10. Februar 2011 um 11:44

Sieht sehr schön aus und ist billiger als dieses teure Zeug bei Douglas :)


LG

http://coco-cobana.blogspot.com/

11. Februar 2011 um 11:39

Richtig hübsche Farbkombination.. bei mir wird das leider nie so schön und sauber :/

Kommentar veröffentlichen