folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 10. Februar 2011

{Swatch} Catrice Floralista Kajal

Auf Wunsch von Jessi möchte ich euch hier den weißen Kajalstift aus der Catrice Floralista LE zeigen.

Diesbezüglich auch hier der Swatch:

Dieses Weiß deckt nicht, kann man wohl gut als AMU-Highlighter verwenden - oder was einem sonst noch einfällt ^^
Im Licht schimmert der Kajal sehr schön und hat ganz viele, winzigkleine Glitzerpartikel.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wischfest ist er nicht und mit Wasser geht er ganz einfach ab.

Ich finde ihn einfach toll <3


Ich hoffe, euch konnte mein kleiner Beitrag ein wenig helfen!
So long, die Muh

4 Kommentare

10. Februar 2011 um 19:37

Naja als Kajal wird er wohl nix taugen bzw. nicht lange halten :D

10. Februar 2011 um 20:18

danke für die bilder und deine einschätzung =) ich überleg mal noch, ob ich mir den zulege ^^

11. Februar 2011 um 09:19

Finde weißen Kajal am Innenwinkel immer nett =) ob nun oben oder unten, das hellt schön auf

11. Februar 2011 um 16:08

glaub auch, dass der als kajal nicht besonder gut ist... aber schön aussehen tut er schon :D

antwort: ich hab den Rival de Loop entferner, mit dem hab ich schon wasserfeste mascara runterbekommen. eig. sollte die mascara mit warmen wasser abgehen... -.-

Kommentar veröffentlichen