folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 27. Februar 2011

{Swatch} Essence Whoom! Boooomm!! Lack: 02 Andy, You're A Star

Da es ja recht aktuell ist möchte ich den orangefarbenen Lack aus der aktuellen Essence LE zeigen.
Getragen habe ich ihn bisher noch nicht, aber er ist in meiner kleinen Sammlung bisher der einzige Farbton, der ganz leicht in Richtung Pastell geht.
Dieses Foto trifft den Ton sehr gut - in der Flasche sieht er heller/blasser aus.
Natürlich scheint er je nach Lichtverhältnissen ein wenig dunkler.
2 Lackschichten
Ich finde ihn sehr schön und mit 2 Schichten deckt er komplett - mit 1 Schicht wirkt er ein bisschen "pastelliger" und nicht ganz so deckend.

Ich bin froh, mir den kleinen Schnuckel geholt zu haben =)

So long, die Muh

8 Kommentare

27. Februar 2011 um 13:09

Die Farbe ist ja der Hammer :D

27. Februar 2011 um 13:24

Danke :D Ja, werd ich bei Gelegenheit mal machen :)

27. Februar 2011 um 14:11

Sieht gut aus! Aber ich mag orange an mir leider gar nicht

27. Februar 2011 um 14:12

der lack passend zum blogdesign :)

27. Februar 2011 um 14:16

sala, wollt ich auch grad sagen :)

27. Februar 2011 um 22:39

In dieser LE sind mir die Farben leider zu kanllig. =( Auch diese Farbe.

Liebe Grüße, Gina

28. Februar 2011 um 10:08

Habe den Post gerade aktualisiert. Am Donnerstag kommen Kosmetik Produkte (zum B. agnes b.) mit reduzierten Versandkosten rein.
Aber ich weiß was du meinst. Sonst immer 6,90 Versand, ist schon viel. LG



http://sommerregen18.blogspot.com/2011/02/badezusatze-brand4friends-suchtig.html

28. Februar 2011 um 12:45

Wie viele Orange-Nagellacke hast du eigentlich? :D

Freut mich, dass du dich drauf freust^^

lg

Kommentar veröffentlichen