folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 25. Februar 2011

{Swatch} Sleek Nagellack: Rust + derzeiter Nägellook

Hallöchen liebe Leserlein :D
vorab: macht doch bei meinem Gewinnspiel mit - ich freue mich über jeden Teilnehmer :3

Da ich von dem Anblick des Sleek Lacks dermaßen geflasht war, viel mir die Wahl des derzeitigen Nagellackes auf den Fingern auch nicht schwer. Erst mal ein Swatch auf dem Nagelrad:
Die linken zwei Drittel treffen den Farbton relativ gut - es ist ein kupfriges braun-orange. Auf dem Nagelrad habe ich 2 Schichten verwendet.

Beim Auftrag auf die Nägel ist es nur eine Schicht und trotzdem super deckend geworden:
Wie immer ist der Auftrag ein wenig schlampig (der Daumen sieht echt grottig aus - da bin ich mit einem Tuch drüber und habe es nicht gemerkt >___<) - aber der Lack ist trotzdem der Burner!!
Außerdem habe ich kleine Kleberchen verwendet - das macht das alles so frühlingslike :3
Leider ist der transparente Teil des Stickers auf dem Ringfinger eher milchig =/

Schmetterlinge und Blümchen auf Daumen und dem kleinen Finger
silber keine-Ahnung-Muster (sollen das Blumen darstellen???) auf dem Ringfinger
So, und abschließend kommt jetzt ein bisschen Gemecker - ich bin ja so ein Nichtswisser und probiere daher meistens aus, ohne vorher nachzudenken. Aber wie kriegt man diese Kleberchen denn eigentlich auf den Nagel? Bei meinem ersten Versuch vor ein paar Wochen habe ich mit meinem frischlackierten Zeigefinger an der Folie gepopelt um schwupps - der Lack hatte ne Macke. Diesmal habe ich eine Pinzette verwendet - wuah, wie fortschrittlich!! - aber dann BÄÄM! Sticker kaputt ó___ò
Look here:
von diesen Stickern gingen wirklich ALLE Versuche kaputt...
das soll wohl eine Art Schleife oder Schmetterling darstellen
hier fehlt der unterste Punkt
wohl eine Blume - der Stiel ist schön "hochgeklappt"...
was hier fehlt ich wohl eindeutig >__<
auch der Schmetterling musste Federn (oder Flügelteile) lassen =/
Bin ich denn einfach nur zu doof, oder was ist das? Kommt das vielleicht von der Kälte? Ich Verwahre die Teile in einem Raum der derzeit um die 15°C hat. Ist wohl nicht bekömmlich für die Dinger.
Auch auf meinem linken kleinen Finger hat ein Blümchen einen Riss *schnief* dabei habe ich mir solche Mühe gegeben! :C

Naja, ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend und ganz besonders ein super Wochenende =)

So long, die Muh

4 Kommentare

25. Februar 2011 um 21:17

ohhh. von welcher firma sind denn die kleberchens???
lg, retrokitten

25. Februar 2011 um 21:17

ach und: ja das sind tunnel ;)
lg, retrokitten

25. Februar 2011 um 22:22

Der Lack sieht wirklich toll aus ^_^.
Also ich ziehe die sticker immer sehr vorsichtig mit der Pinzette ab. Ich glaube, wenn die bei dir so schnell kaputt gehen, sind die einfach qualitativ nicht sehr gut, bei mir klappt es *meistens* ^_~.
Lg
San

28. Februar 2011 um 13:43

Der Lack ist toll. Aber das mit den Stickern ist ärgerlich mir gehts aucvh immer so mit dennen.

Lust auf gegenseitige Verfolgung???

Kommentar veröffentlichen