folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 3. Februar 2011

{to go} AMU vom 03.02.11



Heute mal von Unterwegs mein AMU, weil die Sonne mich so schön angelacht hat :D

Ist übrigens das erste AMU, das mir seit langem sofort ganz gut gefallen hat.

Benutzt habe ich eine von den P2 Quattros, die derzeit reduziert sind, weil sie aus dem Sortiment fliegen.

(Ich hoffe die Qualität meiner Handykamera ist nicht so schlecht...)

So long, die Muh

4 Kommentare

4. Februar 2011 um 13:30

Vorallem wenn sich dann der Käse so zieeeeeht *.* :D

Benutzt du keine Wimperntusche oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

4. Februar 2011 um 16:22

hey liebes nein dein blog kommt in die erste gruppe wenn wirs mal nach den gruppen machen. du hast vielleicht wenig leser aber richtig bloggen tust du ja auch erst seit januar. aber wenn blogs über 2 jahre bestehen und nur 10 posts enthalten ist das dürftig und du blogst vielleicht nicht 4 mal am tag aber du kommentierst andere blogs themenbezogen und schreibst nicht nur drunter "wie komm ich an kostenlose produkte"

4. Februar 2011 um 21:09

also ich finde dein AMU auch sehr schön! Ja gestern war hier auch noch etwas die Sonne draußen, heute ist davon leider nichts mehr zu sehen!

LG, Gina

5. Februar 2011 um 21:59

hach ja, mit den vielen Sonnenstrahlen habe ich in den letzten Tagen auch andauernd Lust zu fotografieren ;) schönes AMU übrigens!

Kommentar veröffentlichen