folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 7. Februar 2011

{to go} AMU vom 07.02.2011



Da die Sonne heute wieder so schön scheint wollte ich hier mein 2. AMU to go zeigen. Benutzt habe ich meine liebgewonnenen Alverde Lidschatten und den braunen P2 Into the Wild Kajal (etwas misslungen höhö). Auch wenn mans nicht sehen sollte: auch Mascara habe ich verwendet ^^

Braune und nudige AMUs sind derzeit meine absoluten Favoriten! =D

So long, die Muh

EDIT: sorry für die Quali >___<

6 Kommentare

7. Februar 2011 um 12:39

bei dir scheint die sonne ? wie geil ist das denn o.O hier ist es grau :(
braune amus sind doch immer schön dezent =)

7. Februar 2011 um 15:52

Danke dir ♥
Ach, ich hoffe einfach das es diesmal was wird. Ich werde ständig zwischen den Jobs rumgereicht, ich habe schon so lange genug, aber werde halt immer wieder in solche Jobs vermittelt :(


Du hast damit zu tun? Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

Oh, dass baut mich ein wenig auf, dass meine anders klingt, wie die meisten. Aber optimiert muss es trotzdem noch werden.

7. Februar 2011 um 15:53

Ach und ich stehe momentan auch auf braune und nudige Amus :)

7. Februar 2011 um 16:06

Ohhhh cool, der Beruf ist auch einen den ich suche. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Hast du mir da ein paar Tipps? Was wird da gesucht? Usw.

7. Februar 2011 um 17:06

ich liebe braune/nudige AMUs auch, die sind so schön alltagstauglich und man kommt sich nicht "überschminkt" vor :) Welchen Alverde-Lippenstift hast du denn eigentlich gekauft? Um die schleiche ich nämlich auch schon herum ;D Ich finde übrigens nicht, dass das Fairytale-Gloss die Lippen austrocknet, aber pflegen tut es auch nicht...

7. Februar 2011 um 22:54

Na, das mit dem Lidstrich klappt doch schon viel besser. Sieht super aus. Ein Bild mit offenen Augen wäre noch gut.

Kommentar veröffentlichen