folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 8. Februar 2011

{to go} AMU vom 08.02.2011





Auch heute scheint die Sonne hier so schön, dass ich gleich mein heutiges AMU präsentieren möchte. Leider wieder nur toGo-Qualität, ich hoffe man erkennt trotzdem was.

Benutzt habe ich den braunen (oh Wunder ^^) essence colour&shine und den P2 Universe rich mars Lidschatten. Außerdem habe ich mich an einem liquid Eyeliner (auch in braun) von P2 versucht. Bin überrascht gewesen, da es doch ganz gut geklappt hat. Allerdings ist das Auftragen des Eyeliners im Außenwinkel nicht so einfach, weil mein Lid da so eine nervige "Kante" schlägt - da erkenne ich nicht so richtig, ob die Farbe nun da gelandet ist, wo sie hin sollte, oder nicht...

Genießt ihr dieses tolle Wetter auch so wie ich?

So long, die Muh

4 Kommentare

8. Februar 2011 um 14:48

deine eyeliner linie ist echt schön gerade und dünn geworden. bei mir zuckt das linke auge immer dermaßen, dass das bei mir so gut wie nie gerade wird -.-
wetter genießen ? vom büro aus geht das net so :/

8. Februar 2011 um 15:08

ich habe heute das hellgrüne-grüne deo und bin super zufrieden, es riecht beim sprühen net besonders gut, dafür super deo wirkung :D
sonst hab ich bisher immer das dunkelgrüne mineral benutzt und das ist auch gut =)
wenn ich zumindest noch ein bürofenster in richtung süden hätte, wäre alles schöner xD

8. Februar 2011 um 16:09

ja, das deo ist gut =) härtetest folgt aber erst im sommer x3

9. Februar 2011 um 17:41

Kann sein, dass es am Foto liegt, aber mir persönlich wär's zu dunkel.

Kommentar veröffentlichen