folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 28. Februar 2011

{to go} Catrice LE Enter Wonderland



Grade im Müller gesehen. Einen schönen glitziglitzi Tippainter hab ich mir geschnappt, ansonsten fand ich das alles ziemlich langweilig. Obwohl mich der orangefarbene Lippgloss angelächelt hat... Da ich Glosse aber bisher kaum benutze, konnte ich ihn ignorieren ^^

Ist für euch was interessantes dabei?

So long, die Muh

8 Kommentare

28. Februar 2011 um 18:17

Für mich nicht wirklich...außer die Wimpern, ich will die Dinger mal in live sehen -aber nicht kaufen^^

28. Februar 2011 um 18:22

ich glaub nicht, dass mich davon irgendwas interessieren wird, außer der rosa lipgloss... aber da ist mir auch zuviel glitzer drin :/
die lacke werde ich mir noch anschauen... aber das wars auch schon

28. Februar 2011 um 18:27

Ich finde die LE langweilig.
Die Wimpern werde ich mir aber mal anschauen. :)

28. Februar 2011 um 18:35

Zuerst war ich total heiß auf die LE, aber mittlerweile finde ich sie auch eher langweilig ..
Habe schon so viele Dinge, die ich gerne von den neuen Sortimenten haben möchte, das es gar nicht mal so schlecht ist, wenn ich diese LE ignoriere =p

28. Februar 2011 um 19:25

Ah super, das freut mich natürlich zu hören :D Hab nämlich von ein paar Personen, die ich sonst so gern höre, Live-Konzerte im TV gesehen und die waren echt grottig :( Aber wenn man dort ist, ist es sicher eh nochmal anders, Feeling und so :D

28. Februar 2011 um 19:29

Achja...ist ja orange :D

28. Februar 2011 um 20:06

Ich werde mir die Lacke und vielleicht den Highlighter ansehen, aber es ist nichts dabei, was ich unbedingt haben muss. Wer weiß, wann es die hier gibt^^

1. März 2011 um 20:31

Wenn ich sie antreffe schaue ich sie mir bestimmt mal genauer an.. aber ich habe nicht das gefühl dass ich unbedingt etwas davon brauche :)

Kommentar veröffentlichen