folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 22. Februar 2011

{to go} essence whoom! Boooomm!! LE



Grade im IhrPlatz und Dm gesehen. Allgemein spricht mich der Look total an, aber die Auswahl ist nicht meins. Hab mir nur den orangefarbenen Lack gegönnt.

Was sagt ihr so zu der LE?

So long, die Muh

5 Kommentare

22. Februar 2011 um 13:03

Hab die auch heute gesehen, aber nichts mitgenommen, sind nicht meine Farben^^

22. Februar 2011 um 14:47

Es hat eigentlich knapp über 70€ gekostet, aber da ich so ein Sparguthaben usw. hate, kostet es mich "nur"61 €^^

22. Februar 2011 um 14:48

mich spricht die LE leider gar nicht an, aber wenigstens passt sie von den bunten Farben her zu Fasching ;)

22. Februar 2011 um 15:01

Du stehst wohl auf orange Lacke wah ^^ Ich selber weiß nicht was ich von der LE halten soll. Bin mir nicht so sicher.

Zu den P2 Lacken. Ach bald kommt auch sicher wieder etwas für dich =)

22. Februar 2011 um 18:41

Ich habe mir auch nur zwei Lacke gegönnt, obwohl ich die Verpackung auch toll finde...Aber so spektakulär wie die Verpackung ist, so unspektakulär ist leider das Innere...

Liebe Güße...

Kommentar veröffentlichen