folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 21. Februar 2011

{to go} Gute Laune und Zahnarztbesuch


Grade sitze ich im Bus auf dem Weg zum Chirurgen. Die Sonne lacht mit so viel elan, es sind hier knackige -5 Grad, ich komme grade von der Zahnärztin meines vollen Vertrauens und mir geht es gut, ich hab echt gute Laune. Aber wer weiß wie lange noch...

Um 10 Uhr habe ich einen Termin bei bereits erwähntem Chirurgen, um mir die Nerven eines Zahns kappen zu lassen (ich glaube so war der Wortlaut meiner Ärztin). Was genau das ist? Soweit ich weiß wird mir unter dem gemeinen Zahn, dessen Wurzel mich in den letzten Monaten sehr geärgert hat, aufgeschnitten um die Nervenenden durchzutrennen. Hört sich doch irgendwie ziemlich gemein an. Trotzdem geht es mir derweil noch ganz gut. Aber wie gesagt: wer weiß wie lange noch...

4 Kommentare

21. Februar 2011 um 09:36

autsch....ich denk um 10 an dich und halt dir die Daumen, dass das nciht wehtut :D
Mein Freund hatte glaub ich was ähnliches und hatte höllische Zahnschmerzen, er war froh, als es vorbei war^^

21. Februar 2011 um 09:51

ohje, ich hoffe dass es dir danach besser geht. ich drücke die daumen.

21. Februar 2011 um 10:38

Ich drücke auch mal die Daumen, dass es weder schmerzhaft noch sonstwas wird!!

21. Februar 2011 um 11:22

Hehe :)
Das war da eig ganz seriös.
Du kannst ja mal Talasia (Steffi) fragen, ob sie denn da mal wieder bestellt ;)

---

Ich drück ebenfalls mit Daumen, das hört sich sehr fies an nämlich ;_;

Kommentar veröffentlichen