folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 28. Februar 2011

{to go} LE Verwirrung



Wenn ich so viele LE-Aufsteller auf einem Haufen sehe, weiß ich schon längst nicht mehr, was davon eigentlich aktuell ist... Auf dem Bild ist nicht alles zu sehen, aber vorhanden waren diese Kandidaten:

Essence Denim Wanted, Metallics, Black and White, I love Berlin

Catrice Glamourama, Urban Baroque, Expect the Unexpected, Floralista

Manhatten Party Glam und irgendwas von Nivea...

Da kann man doch nur schreiend weg laufen :D

So long, die Muh

8 Kommentare

28. Februar 2011 um 15:25

das ist ja das paradies eines jeden le-jägers :D andererseits ist es echt was für große augen: was machen die ganzen LE's da ? will die keiner ? wenn man etwas haben will, was man selbst nimmer findet, kann man dich doch bestimmt fragen, oder ? ;)

28. Februar 2011 um 15:56

Also ich finde auch - das ist doch ein Paradies^^ Welcher Laden ist das denn, Ihr Platz? :)

28. Februar 2011 um 16:19

Gott, sind die spät dran ;b
Aber es ist wahr, wirklich ein Paradies :D

28. Februar 2011 um 18:08

In unserem Ihr Platz weren die dir die LE'S auch hinterher :D

28. Februar 2011 um 18:19

also aktuell nich wirklich^^

28. Februar 2011 um 18:27

da hast recht muh, das macht ja echt mehr angst als alles andere

1. März 2011 um 20:33

haha total alte sachen dabei :D

bei uns braucht es immer eine ewigkeit bis der alte aufsteller umgestellt wird und der aktuelle (dann schon nicht mehr soooo aktuell) einziehen darf..

31. Juli 2011 um 03:12

oh gott ich hab grad voll das déja-vu O,O
als ich beim praktikum war (datum kommt sogar hin) sah das ganz genauso aus xD
nur nen bisschen abgegraster xD

...
wollt ich nur mal gesagt haben^^

viele grüße!

Kommentar veröffentlichen