folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 25. Februar 2011

{to go} Was für ein Tagesbeginn!



Erst so toll geschlafen, wie schon lange nicht mehr, beim ersten Schritt vor die Tür sooooo schöner Sonnenschein und auf dem Weg zur Arbeit dann DAS entdeckt! Die ersten Knospen in diesem Jahr :D

Eigentlich mag ich den Winter ja sehr gern, aber ich freue mich jedes Frühjahr über die ersten Knospen/Blätter/Blüten... Und jeden Herbst trauere ich über die Blätter die zu Boden gehen...

Ich wünsche euch allen auch so einen erfreulichen Start in den Tag! Und wenn ihr den nicht hattet: hey, heute ist Freitag! Wenigstens ein Grund happy zu sein =)

So long, die Muh

2 Kommentare

25. Februar 2011 um 08:44

jaaaaa *freu*
danke muh für dieses weiteren sonnenstrahl an diesem morgen :D das macht echt hoffnung auf baldigen frühling ^^

25. Februar 2011 um 09:10

bei mir regnets *grummel* schneit irgendwie sogar *motz*

Kommentar veröffentlichen