folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 24. Februar 2011

{Versuchslabor} Doppellidstrich die 2.

Letztens habe ich noch mal ein schlichtes AMU mit einem sheeren silberton gemacht und dazu der nächste Versuch des Doppelidstriches:
Bei geschlossenem Auge nur schwer erkennbar; liegt vermutlich an einer ungünstigen Perspektive... (schusselige Muh >_<)
Hier erkennt man deutlicher, dass 2 Linien vorhanden sind.
Dafür benutzt habe ich diese beiden Liquid-Eyeliner:
02 Tinkas Dress by essence fairytale LE; silver by Glamline (Tedi - 1€)
Mir persönlich gefällt diese Art Lidstrich sehr gut - einen einfachen (evtl. nuden) Lidschatten in Kombination mit 2 Eyelinerfarben. Geht recht schnell und sieht nicht langweilig aus.

Was haltet ihr denn von sowas?

So long, die Muh

3 Kommentare

24. Februar 2011 um 19:30

mir gefällt die kombi der zwei eyeliner echt gut =)

24. Februar 2011 um 20:09

Wow, sieht echt schick aus ^_^.
Lg
San

24. Februar 2011 um 20:23

Gefällt mir, sehr originell :) Wirklich mal was anderes!
Also ich find das neue p2-Sortiment super. Gut, mag sein, dass da jetzt nichts wirklich Besonderes bei ist, aber ich hab davon viele Farben noch nicht und vieles geht so in die pastellige Richtung, das mag ich eh total gerne. Vielleicht ist ja dann bei Catrice mehr für dich dabei :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen