folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 18. Februar 2011

{Versuchslabor: Doppellidstrich} Heute: P2 und Tedi Flüssigeyeliner

Wie im Titel zu sehen geht es hier (und auch später noch ab und an mal ^^) und heute um das - für mich sehr heikle - Thema: Lidstrich! Da ich von Natur aus eine sehr neugierige und probierfreudige Muh bin, zeige ich also nun meinen ersten Versuch mit 2 flüssigen Eyelinern:
(Bildentstehung: ~11 Stunden nach dem Schminken - daher nicht mehr besonders ansehnlich)
Nach einem stressigen Arbeitstag ist der Lidschatten leider (trotz Base :C) in die Lidfalte gerutscht =/ Finde ich eigentlich schade, da ich die essence colour & shine e/s eigentlich allgemein sehr toll finde...
Aber zurück zum Lidstrich: diese Woche habe ich morgens relativ viel rumprobiert und nur Mono-Lidschatten getragen, mich dabei mehr auf den Lidstrich konzentriert (was mir sehr viel Spaß gemacht hat ^^)
Mittlerweile kann ich sogar halbwegs ordentlich mit Flüssigeyelinern umgehen. Also habe ich bei dieser Version erst den schwarzen Essence Eyeliner aus der I love Berlin-LE verwendet (den mag ich ja echt gerne!) und zusätzlich einen silbernen Eyeliner für 1 € vom Tedi.

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut - auch der billige Tedi-Eyeliner ist ein ziemlich interessantes Versuchsobjekt =)
Grundsätzlich bin ich hiermit momentan richtig zufrieden, werde diese Variante demnächst öfter mal verwenden :D

Was sagt ihr denn so zu Doppellidstrichen?

Außerdem freue ich mich soooo sehr, dass ich schon einige regelmäßige Leser habe *___* da habe ich richtig Lust ein Gewinnspiel für euch treue Leser zu veranstalten :DD Also: Gewinnspiel = coming soon! :3

So long, die Muh

1 Kommentar

20. Februar 2011 um 09:09

Ich finde man sollte bei sowas immer ein Bild vom geschlossenen und auch vom offenen Auge zeigen ^^ so kann man zwar die Lidstriche gut sehen aber nicht wie es dann am Auge so wirkt. Wünsch ich mir fürs nächste mal *g*

Kommentar veröffentlichen