folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 9. Februar 2011

Weiß, weiß, weiß sind...

... alle meine Artikel, von denen ich vorhin in der Stadt einfach meine Finger nicht lassen konnte :D
Look at what I've bought:

Da der neue MNY-LE-Aufsteller da war - ganz jungfräulich unangetastet - war die 1€-Box schön voll und für jeweils einen Euro hab ich dann den Lidschatten und den Nagellack von MNY mitgenommen.
Außerdem habe ich tatsächlich in der Catrice Floralista-LE was ansprechendes für mich gefunden: den weißen Kajal. Die Muh hat ja nun mal nicht genug Kajalstifte *hust* (obwohl ich nicht mal in der Lage bin, einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen...) und da dachte mir nen Weißen, der dann auch noch so schön cremig ist und so schön schimmert, kann man doch bestimmt gut verwenden. Damit haben meine gefühlten 20 schwarzen Kajalstifte ihren ersten weißen Konkurrenten :DD
Meine allerersten weißen Kosmetikprodukte - muhahaha, Premiere :O

Oh, unbeabsichtig hat dieser kleine Post nun gute 2 Stunden gedauert - davon vermutlich 110 Minuten Schreibpause ^^

Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht!

So long, die Muh <3

2 Kommentare

10. Februar 2011 um 10:37

Klar sinnlos ist das mit den Bleistiften schon. ^^
Aber wir sollten die für meine Cousine mitnehmen, weil die im Kirmesverein ist und damit werden irgendwelche Spiele veranstaltet. Frag mich nicht was, ich hab selbst nicht gefragt. ^^
Und dafür sind so kleine Stifte eben besser, als große.

10. Februar 2011 um 11:09

ach, danke für den hinweis. eigentlich bin ich sogar schon ein jahr voraus, da ich auf arbeit oftmals aus 01/11 einfach mal 01/12 gemacht habe, wo viele 01/10 geschrieben haben ^^ Naja, ich passe das mal an x3 danke !
könntest du mal einen swatch von dem kajal von catrice machen ? kann mir das immer wenig vorstellen ^^

Kommentar veröffentlichen