folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 23. Februar 2011

Zuwachs...

... in Form einer Bestellung bei Kosmetik Kosmo (den habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt) - ein Onlineshop, den ich einfach nur empfehlen kann! So eine rasante Zusendung, gut gepolstert, ich bin richtig begeistert :3
Nun habe ich eine Sleekpalette, über die man im www ja wirklich sehr viel gutes hört. Es handelt sich um die Stormpalette:

Derzeit bin ich total scharf auf nude-Töne und da passt diese Palette doch einfach wunderbar. Davon sind 3 matte und 9 schimmernde und glitzernde Farben dabei, natürlich inklusive eines schönen, großen Spiegels.
Außerdem habe ich im Shop diesen gigantösen Lack entdeckt:
Rust 37 - Sleek
Er nennt sich "Rust 37" und ist eine sooo schöne, rostbraun bis kupferorangene, metallische Farbe... Während ich das Fläschchen in der Hand halte schmelze ich dahin :DD

Kennt ihr den Kosmetik-Kosmo-Onlineshop?

So long, die Muh

6 Kommentare

23. Februar 2011 um 17:17

Das Empfehlungs-Bildchen ist ja mal totaaaal süß <3 die Palette sieht aber auch nicht schlecht aus :D

23. Februar 2011 um 17:27

ich will mir mal irgendwann eyeliner elke bestellen ;)

23. Februar 2011 um 17:45

ich war auch sooo kurz davor mir die palette zu kaufen...aber ich hab schon so viele Lidschatten :D

23. Februar 2011 um 18:06

Von der Stormpalette hört man wirklich nur gutes, das stimmt!

Würde mich freuen, wenn du damit mal ein AMU schminken würdest (:

Lg,
Vanny (:

http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

24. Februar 2011 um 15:06

Danke fürs Verfolgen und Kommentieren meines Blogs, ich verfolge dich auch gleich mal ;)
LG

24. Februar 2011 um 17:11

erzählst du dann noch was über den sleek nagellack? nimmt mich total wunder :)

Kommentar veröffentlichen