folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 26. März 2011

{AMU} von heute mit der Sleek Storm Palette

Hallöchen ihr!
Ich mag euch mal mein heutiges AMU zeigen, da ich für mein erbärmliches Können es als sehr gelungen empfinde.
Da ich im Alltag meist nude und helle Töne bevorzuge, probiere ich an Wochenenden oft dunkle und für mein Verhältnis außergewöhnlichere Sachen aus.
Dieses AMU ist also mit der Sleek Storm Palette gemacht:

Undzwar mit 5, 8 und 9.
Die 5 nah am oberen und unteren Wimpernkranz.
Die 8 auf das bewegliche Lid.
Und die 9 in die Lidfalte.
Alles ganz easy soweit ^^
Dann war ich noch ganz mutig und habe mich am Alverde Geleyeliner in schwarz probiert - und vom Ergebnis bin ich echt geflasht! Hab noch nie so einen hübschen, dünnen Lidstrich hinbekommen. Yay, langsam wirds :DD
Zum Schluss noch die MultiAction Mascara - ihr kennt sie sicher alle ^^
Das wars auch schon. Bin mit diesem AMU wirklich zufrieden. Ist für mich mal was anderes und es gefällt - und sogar mit Gel-Lidstrich. Innovation :DD

Schönen Abend noch :3

So long, die Muh

7 Kommentare

26. März 2011 um 20:00

sehr schönes AMU, die Farben und v.a. der Lidstrich gefallen mir total gut :) oh ja, glitziglitzi auf den Nägeln finde ich hin und wieder auch genial

26. März 2011 um 20:19

sehr schön, sleek is einfach geil^^

26. März 2011 um 20:49

Ooh, schön, schön, schön :)
Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich diese doofe Palette nicht doch noch irgendwann kaufen sollte *sigh*

Wie waren eigentlich die Lemonbars?

26. März 2011 um 23:29

Ich finde die Idee diese Farben zu kombinieren super! Ich glaube es wäre noch einen Ticken besser, wenn du den dunklen Lidschatten nicht so weit in den Innenwinkel ziehen würdest und dafür am beweglichen Lid etwas Farbe in den Aussenwinkel geben und nach innen verblenden würdest. Dein Lidstrich ist übrigens perfekt, ich bin eifersüchtig! ^^
Liebe Grüße

27. März 2011 um 11:18

Sieht toll aus.
Ich glaube so langsam muss ich mir auch mal eine Sleek Palette zulegen.

27. März 2011 um 11:59

die farben sind echt toll und passen super zu deiner augenfarbe

27. März 2011 um 17:27

Immer weiter üben dann wirst du immer sicherer ^-^ und finds toll, wenn du Lidstrich und dunklere Töne nutzt!

Kommentar veröffentlichen