folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 31. März 2011

Dark Sleek AMU

Guten Morgen Leserschaft!
Bevor es auf in den Donnerstagsstress geht, wollte ich euch noch ein AMU zeigen, dass ich im Februar getragen habe. Es ist ziemlich dunkel und ich bin mir sehr unsicher, ob ich sowas auch im Alltag tragen könnte/würde.
(Da ich die "richtige" Perspektive für mich noch nicht gefunden habe, ist es aus Verschiedenen geknipst.)


hier sieht das AMU so extrem ungleichmäßig aus o.O

Bei dunklen AMUs mache ich so gut wie nie einen Lidstrich auf das obere Lid - ich denke mir, dass es das AMU einfach ZU dunkel machen würde. Außerdem sehen meine AMUs auf den Fotos immer so schlecht verblendet/fleckig aus =/
Real vorm Spiegel kommt mir das nie so vor.

Und, liebe Leserschaft, der Countdown läuft! Nur noch heute und morgen habt ihr Zeit an mein liebevoll zusammengestelltes Gewinnpaket zu kommen. Guckt doch mal, was da alles schönes drin ist:
Bis zum 1. April um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit teilzunehmen. Bis dahin wacht die Muh noch scharf über alle Gewinne.
Auch sie würde sich sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet =)

Macht das Beste aus diesem Tag!

So long, die Muh

1 Kommentar

31. März 2011 um 12:31

Joa, kp^^ hab sie selber noch benutzt, aber meine Freundin war halt verrückt danach, daher hab ichs mal bestellt :)

Kommentar veröffentlichen