folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 3. März 2011

failAMU of today and the Strawberry Breakfast

Juhu lieber Leserleins!


Will euch grad mal zeigen, was ich heute Morgen gefrühstückt habe:
Es gab den tollen, tollen Milchkaffee und ERDBEEREN :OOO
Ja, tatsächlich... vom 03. bis 05. März sind die hier im Rewe im Angebot für 1,39 €/Pfund.
Und ich war überwältigt, dass die nicht schmeckten wie Leitungswasser. Erdbeeren um diese Jahreszeit kann man ja voll vergessen. Aber diese hier waren recht annehmbar - schmeckten natürlich nicht wie im Juni frisch aus dem Garten gepflückt, aber wer sowas erwartet... der soll sich eben welche Pflanzen und bis zum Juni warten :D

Heute beim AMU dachte ich mir "oooch, nehmen wir doch mal grün!"
Gesagt, getan, hab nach diesem Quattro geangelt:
Und einfach mal drauf los gemalt. Dabei raus kam das hier:
Die Bilder sind nach der Arbeit entstanden und auch hier hat mich die Artdeco Base wieder im Stich gelassen :C warum nur? Was mache ich denn falsch? Egal welcher Lidschatten, alles verflüchtigt sich! Mal davon abgesehen, dass dieses Quattro einfach nicht wirklich gut pigmentiert ist
- aber nicht mal die Base bringt was. Weder bei Farbe noch beim Halt. Bei besseren Lidschatten ist am Ende alles -flutsch- in der Lidfalte gefangen und die Schlechten lösen sich einfach auf...
Oder setze ich zu hohe Erwartungen? Ist die Base doch nicht der "Alleskönner" für den ich ihn hielt und der er anfangs auch war? Die Base ist nicht mal annährend leer und ich benutze sie fast täglich. Und ich weiß nicht mehr weiter =(

Naja, ihr Leutchens, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

So long, die Muh

Und macht doch bei meinem Gewinnspiel mit :DD

3 Kommentare

3. März 2011 um 20:58

Ich hab auch die ein oder andere Farbe, die von der Pigmentierung her echt für'n A**** ist, aber trotzdem ist noch alles da, wo es auch morgens war, wenn ich um 14:00 oder 16:00 Uhr nach Hause komme ..

Hatte mal die Base von Artdeco und die ist steinhart geworden ~.~
Bin dann umgestiegen auf die von Manhattan und bin super zufrieden (:
Die hält den Lidschatten auf den Augen, lässt sich gut auftragen, trocknet nicht aus und bei mir riecht sie auch nicht nach Chlor wie manche sagen..

Weiß ja nicht so, ob du mit der schon Erfahrungen gemacht hast?

Lg,
Vanny (:

3. März 2011 um 21:46

antwort: das ganze amu ist ein unfall xD aber der gute wille zählt und ab und an sollte man ja sowieso mut zur hässlichkeit beweisen :p


ich bin irgendwie gar nicht mit dieser form der quattros einverstanden. was haben die von essence sich nur dabei gedacht? O.o

3. März 2011 um 22:01

leeecker erdbeeren :)

mhh nimmst du vielleicht zu viel von der base?
ich finde sie eigentlich ganz gut.. und bis auf extrem harte, lange oder heisse tage hält mein lidschatten auch bis am abend
und meine lider fetten gerne nach

Kommentar veröffentlichen