folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 24. März 2011

{Haul} dm + Brands4Friends

Guten Abend euch allen!

Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft - nach etlichen Essence-Theken OHNE ihn - den smokey eyes brush zu ergattern... wohlgemerkt der letzte in der Theke. Also waren die Pinsel überall schon ausverkauft und ich doch nicht die blinde Kuh... puh! Erleichterung!
Im dm in der Innenstadt habe ich also diesen süßen Einkauf gemacht:
An dem SunCity Lack konnte ich einfach nicht vorbei gehen *hach* Er hat schon Ähnlichkeiten zu den 2 anderen P2 Lacken (*hier*), aber er erscheint mir ein bisschen dunkler. Aber wer weiß, vielleicht sind es ja bald Drillinge ^^
Aus der LE durfte auch das 01 Miami Pigment mit... beim ersten Testen am Austeller war ich sofort hin und weg <3 Glitziglitzi!! Juhu :DD
Da ich in letzter Zeit Spaß an meinem Alverde Geleyeliner gefunden habe und ich ein AMU-in-braun-Liebhaber bin habe ich bei dem neuen essence Gel Eyeliner fast überhaupt nicht gezögert. Beim ersten Versuch gegeneinander hat der Alverde Eyeliner allerdings gewonnen. Dies wird aber in der nächsten Zeit noch ausgiebig getestet!

Und dann kam da heute noch ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt von Brands4Friends:
Hm, sooo viel erkennt man ja hier nicht, was?
Also habe ich hier noch ein Bild mit den nackigen Produkten:
Ein Creme-Lippenstift, einen dunklen Magnet-Nagellack (das habe ich erst eben gemerkt oO) - neben dem Lack steht übrigens der dazugehörige Magnet - ein Staubgraues (^^) Pigment, braune Lidschattenperlen sowie eine Waterproof Mascara.

Bei dem Lippenstift dachte ich eigentlich, es wär ein bisschen Himbeergeruch dabei (da er "Himbeer Creme-Lippenstift" hieß), aber er ist einfach nur pink und riecht... ein bisschen seltsam ö.ö
Nunja, auf den ersten Blick sind die Lidschattenkugeln richtig toll - aber wie benutzt man die bitte? Bin mit einem Pinsel darüber und es blieb so gut wie nichts haften. Habe mit dem beiliegenden Polster darübergerieben und damit einige Kügelchen zermatscht... aber wirklich einfacher wird der Gebrauch dadurch nicht. Weiß mir da jemand zu helfen?
Außerdem blieb eine Kugel unbemerkt in meinem Pinsel hängen. Die Kugel irrt jetzt auf dem Boden rum und versteckt sich vor den Rollen meines Stuhls (und vor meinen Augen...). Wahrscheinlich wird sie bald vom Staubsauger gefressen. Ruhe in Frieden, kleine Lidschattenkugel...

So long, die Muh

10 Kommentare

24. März 2011 um 20:30

alle bekommen einen smokey eyes brush von essence. will auch :(

24. März 2011 um 20:45

Hehe, dass mit dem Lidschattenkügelchen ist lustig XD. Aber helfen kann ich dir da leider nicht ^_^.
Lg
San

24. März 2011 um 20:52

Ich habe auch so ein Kügelchen und fand die Handhabung ebenfalls sehr besch...eiden. Deshalb benutze ich ihn auch nur noch sehr selten...Am besten habe ich es noch mit der blanken Fingerkuppe hinbekommen. Mittlerweile würde ich jedoch dazu tendieren, diese doofen kleinen Perlen einfach zu Pulver zu zerstampfen, so dass man ein loses Pigment erhält...Hm, ich glaube das mache ich morgen. Ich hatte iese Kugel wirklich total verdrängt, weil ich sie so doof fand...Aber die Farbe ist eigentlich ganz nett...

Liebe Grüße :-)

24. März 2011 um 21:21

ooooch bei uns habe ich das neue essence-Sortiment noch gar nicht gesichtet, dabei wollte ich auch endlich die Pinsel und die neuen show your feet-Lacke begutachten :/

24. März 2011 um 22:17

ohhhh mein Päckchen kam heute auch und hab auch die Perlen ^^ ich werd mal schauen wie ich damit zurecht komme. Und p2 habe ich heut auch geplündert *g*

24. März 2011 um 22:56

Hallo liebe Muhschu,

muß mich doch mal wieder melden.
Kennste mich noch? ;-)

*pssst*
Schau doch mal beim Tiger rein,
soll auch nicht Dein Schaden sein! ;-))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

25. März 2011 um 12:24

Du hast natürlich recht.
Das muss alles im gewissen Rahmen bleiben ;) Ich finds jedoch ok, ein Foto von seinen Waschbrettbauch zu machen, wenn man darauf stolz ist. Super viele Mädels haben Ganzkörperfotos mit engen Kleidern, Miniröcken und freien Beinen - das ist für mich quasi das selbe. Viele Beautyblogs präsentieren ihr Makeup und ihrer erarbeiteten AMUS - man möchte Feedback bekommen, viell. auch ein wenig Anerkennung für die Arbeit etc. Kurz: Man zeigt halt gern, worauf man stolz ist. Und über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

Ich solche Personen evtl. "Angeber" zu nennen ist ok. Tun sie in gewisser Weise ja auch, aber sie gleich in Schubladen zu stecken und ihnen bestimmte negative Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften zuzuschreiben (nur aufgrund eines Bildes), find ich absolut oberflächlich und falsch.

25. März 2011 um 13:48

Und schon wieder muss ich dir zustimmen XD Klar, hast du Recht, wenn du sagst, dass man sich das mit der Zeit und Erfahrung einfach angewöhnt. Aber ich find es dennoch nicht richtig, aufgrund von einer Erfahrung mit irgendwem/irgendwas anderen auf alles im 1. Eindruck ähnliche zu schließen. Es geschieht unterbewusst, man hat Vorurteile. Aber man muss an diesen ja nicht festhalten und kann sich auch eines besseren belehren lassen ;)
Ich versuche mir deshalb bewusst ein eigenes Bild von allen zu machen. In eigentlich allen Lebenslagen. Den oft, nehmen unterschiedliche Personen Kleinigkeiten auch einfach anders auf/wahr. Natürlich kann man dabei auch mal auf die Fresse fallen ^^ z.B. bei einem Typ oder einem Restaurant, vor dem dir alle abraten ;)

Danke :D Geht mir ebenso^^

25. März 2011 um 13:53

Ach und zum ACP Giveaway ^^ ->
Danke :) Ja ich bin super happy, dass es ingesamt so gut aufgenommen wurde. Hoffe, dass das noch vielen helfen wird. Das geht natürlich am besten, wenn es viele verwenden und nicht nur ich bei Fragen dann unterstützen kann.

25. März 2011 um 15:12

Hey, danke für den lieben Kommentar :)

Kommentar veröffentlichen