folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 17. März 2011

Ihr seid lieb, dankeschön!

Ja, in diesem Post möchte ich mich nur kurz bei allen bedanken, die mir mit ihren Kommentaren im letzten Post Mut machen. Ich bin ehrlichgesagt ein bisschen vor den Kopfgestoßen auf Grund dieser Situation, weil ich noch nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Kann mir noch nicht vorstellen wie ich das machen soll, mit den monatlichen Fixkosten und so weiter. Aber ich werde mir dann hoffentlich wenigstens einen kleinen Job suchen können so lange ich nichts richtiges habe...

Lieben herzlichen Dank an euch alle, ihr seid echt wunderbar! *flausch*

So long, die Muh

3 Kommentare

17. März 2011 um 15:02

seit ich die douglaskarte habe, kriege ich ja immer wieder gutscheine... teuer wars trotzdem noch, aber egal :)

ja stimmt, ein amu mit den zweien könnte sehr hübsch sein.
leider kämpfe ich immer noch mit meinen amubildern.. da will die cam einfach nicht so wie ich es will.. habe es vorher gerade wieder probiert.. *seufz*

18. März 2011 um 08:27

Kannst du dich denn noch nirgendswo anders bewerben ? :(

18. März 2011 um 20:16

:D
Aber sowas denk ich mir auch manchmal ;)

Kommentar veröffentlichen