folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 14. März 2011

{Kuhler Blogger} Kleines Dankeschön!

Hallo ihr lieben Leserleins, wie gehts euch denn heute so? =)
Mir gehts eigentlich ganz gut. Und wegen einer Sache bin ich besonders happy!
Vielen lieben Dank an Shaneen <3
Sie hat mir einen super Tipp gegeben, als ich um Hilfe gerufen hab, weil meine Artdeco Base ihren Dienst versagte und meine Lidschatten sehr schnell in die Lidfalten rutschten. Einfaches abpudern vorm Basebenutzen und schon ist alles wieder super haltbar. Und für diesen tollen Tipp (und weil ich dich echt super finde ^^) möchte ich dir, liebe Shaneen, meinen persönlichen Arward überreichen:
Ich hoffe er gefällt dir :D

So long, die Muh

5 Kommentare

14. März 2011 um 17:49

Oh was für ein cooler Award <3 :D

14. März 2011 um 17:49

Oh entschuldigung, KUHler :D

14. März 2011 um 18:30

oooh gott wie süüüüüss *rotwerd*
ich freu mich sehr, das dir mein einfacher tipp so geholfen hat hihihi
und danke natürlich für den kuhlen award *grins* :)

ich versuche die lacke alle mal aufzupinseln in nächster zeit.. nagelräder habe ich ja leider keine :(

14. März 2011 um 20:43

Der Award ist ja wirklich richtig "kuhl" =b

Find's schön, das du dir da so viel Mühe gemacht hast (:

Lg,
Vanny

15. März 2011 um 09:13

der award ist ja wirklich richtig toll :D

Kommentar veröffentlichen