folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 22. März 2011

{Meine Liebsten} Schmuckstücke

Schönen guten Abend ihr Leutchen,
heute möchte ich euch meine Lieblingsschmuckstücke - oder viel mehr die, die ich am meisten trage - zeigen. Diese trage ich täglich (wenn ich es denn nicht vergesse *hust*).

Meine Standard-Ohrringe: süße kleine (C?)Kreolen aus Edelstahl. Außerdem mein Ring, ohne ihn fühle ich mich mittlerweile einfach "nackig", ebenfalls aus einfachem Edelstahl. Diese beiden Sachen habe ich 2008 auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt erstanden.

Diese beiden süßen Teile habe ich von einer selbstständigen Dame gekauft, die mir Ende 2008/Anfang 2009 immer meine Gelnägel auffüllte. Sie haben einen leichten Silberanteil und ich nehme die Kette sowie das Armband alle paar Monate ab, um sie zu polieren, da sie ab und zu einfach angelaufen und zu stumpf geworden sind... Genau wie die oberen beiden Teile habe ich die beiden Kettchen etwa zur selben Zeit erworben.
Ob das was damit zu tun hat, dass ich sie alle so toll finde? :3

Habt ihr denn Lieblingsschmuck? Und hat eurer vielleicht eine schöne Geschichte?

So long, die Muh

2 Kommentare

22. März 2011 um 22:37

Hübsch!
Das mit der Mascara ist eine gute Idee, sobald ich wieder Zeit habe mach ich ne Review!

23. März 2011 um 08:16

die ohrringe sehen toll aus =)

Kommentar veröffentlichen