folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 23. März 2011

{Motivationschwierigkeiten} 1. Versuch: Zeitdruck

Guten Morgen wünsche ich euch allen!
Kennt ihr dieses tolle Problem der Demotivation?
Seit mir letzte Woche verkündet worden ist, dass ich unerwarteterweise DOCH NICHT übernommen werde, herrschen in mir abwechselnd viele seltsame Empfindungen. Zusätzlich kommt einfach eine ganz allgemeine Motivationslosigkeit. Ganz schlecht! Für meinen Abschluss muss ich ein Projekt machen, das ich Anfang Mai abgeben soll. Dieses Projekt (das weiß ich im vornherein ganz sicher) wird mich etliche Zeit und vermutlich einige schlaflose Nächte kosten. Damit ich aber nicht völlig den Termin versaue, will ich jetzt probieren, was man machen kann, um sich selbst zu motivieren.

Mein erster Versuch sieht folgendermaßen aus:
Ich setze mir die Frist bis zum 6. April den praktischen Teil des Projektes fertig zu haben. Dafür verspreche ich mir eine tolle Belohnung! Die aufmerksame Jessi machte mich auf diese Sleek LE aufmerksam, weil sie so schön orange ist ^^
Danke noch mal dafür!!
Sollte ich es also geschafft haben, bis dahin die Praxis durch zu haben werde ich mir dieses schmucke Set gönnen - ansonsten verbiete ich sie mir.

Wie es mit meinem Projekt läuft und ob ich es schaffe werde ich berichten ^^

So long, die Muh

6 Kommentare

23. März 2011 um 08:42

da hast du dir jetzt eine richtig tolle belohnung ausgedacht =)
ich habe die sachen gesehen und sofort an die orange-liebende muhschu gedacht ;)

23. März 2011 um 14:42

Also das hört sich ja ehrlich alles nach Stress an! Das du nicht übernommen wirst tut mir ehrlich leid für dich! Ich hoffe das du im Anschluss, direkt was neues hast!

Drück dir die Daum für den Abschluss, bei mir gibt es bald auch eine Sleek Palette zu gewinnen. ;) So ganz nebenbei.^^

Das Shampoo und die Spühlung kann ich dir mit einem guten Gewissen ans Herz legen. =)

Liebe Grüße, Gina

23. März 2011 um 16:54

oh ja, das mit dem Motivationsmangel kenne ich leider viel viel zu gut -.- bei mir funktioniert leider solche Termine gar nichts... aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut hinbekommst und dir dann die LE holen darfst :D

23. März 2011 um 19:50

Hey :) Vielen Dank für die Kommis auf meinem Blog; die Lemonbars kann ich WIRKLICH empfehlen - hab die schon zwei Mal gemacht und auf der Arbeit wurden sie mir regelrecht vom Teller gefressen...

Und das Motivationsproblem kenn ich auch - Profi im Sachen auf den letzten Drücker machen ;) Drück dir die Daumen, dass das mit der Belohnung genug Ansporn ist!

Liebe Grüße,
Lena

23. März 2011 um 23:08

Ich habe dich getaggt. Wäre schön wenn du mitmachst :)

http://lisprince.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-my-swiss.html

Liebe Grüße

24. März 2011 um 03:44

ich bin so der letzte Drücker macher...oder wenn ich angefangen habe darf ich keine Pause machen, sonst habsch kein Bock mehr und das Ende wird kacke...Drück dir die Daumen ;)

Kommentar veröffentlichen