folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 26. März 2011

{Produktfight: Makeup-Entferner-Pads} rilanja VS. Rival de Loop

In meiner Produktfightreihe treten immer Champion gegen Neuling an - am Ende wird dann der neue Champion bewertet. Den Start machen heute AugenMakeUp-Entferner-Pads.





In der linken Ecke der bisher ungeschlagenen Champion: rilanja Care Eye Make-Up Remover Pads "auch für sensibele Haut"









In der Rechten der Herausforderer: Rival De Loop Clean&Care Augen Make-Up Entferner Pads "ölfrei"





Hier kommen die Gegner:
Man sieht deutlich den Größenunterschied. Ob das dem Champion zum Verhängnis wird?
Auf einem Pressebild sah der Herausforderer beinahe gleichgroß aus.
Man erkennt beim Champion eine Karo-Maserung - diese macht das Pad sehr griffig.
Der Herausforderer hingegen hat eine glatte, auch angenehme Oberfläche.

Beide gehen mit einem Kampfgewicht von... pardon - einer Dicke von nicht mal einem Millimeter an den Start. Somit hat der Herausforderer eine insgesamt größere Masse was durchaus ein Vorteil im Ring sein könnte.

Hier der Austragungsort:
Ein Mittelklasse Ring, da wir hier bei den U21-Kämpfen sind. Vorsicht: Ältere Augen reagieren vielleicht anders!

Beide Gegner sind NICHT für wasserfestes MakeUp, deshalb wurde ein Standard-AMU mit einfachen Zutaten verwendet.



Leeets get ready to rumbleeeee...

Champion aka rilanjaHerausforderer aka Rival de LoopPunkte
Runde 1:
Gefühl in der Hand
weiche, softe Handhabunghalbweich, aber man merkt gröbere Körnchen1/0,5
Runde 2:
Gefühl auf der Haut
wie in der Handhabung soft und angenehmauf dem Auge merkt man die Körnchen nicht, aber man merkt den Unterschied des Materials bereits 1/0,5
Runde 3: im Kampf gegen das AMUdurch mehrmaliges, leichtes Reiben werden alle Rückstände entferntauch hier verschwinden alle Rückstände durch merhmaliges Reiben1/1
Runde 4: Hautgefühl nach Anwendungdie Haut bleibt angenehm, ein wenig klamm zurücknach merhmaligem über-das-Auge-fahren brennt das komplette Lid1/0
Runde 5: Ergebnis
1/1

Auswertung des Ringrichters:
Über die Runden Punkttechnisch schon klar überlegen, siegte der vorherige Champion in der 4. Runde mit einem K.O. über den Herausforderer Rival de Loop.

And the winner iiiiis... rinlanja Care

So bewertet die Muh den Champion:
Für das nicht-waterproof AMU erreichen die rilanja Pads die volle Punktzahl. Da verzichtet die Muh auch mal gerne auf ihr Frühstück!

So long, die Muh

1 Kommentar

26. März 2011 um 17:20

Geil gemacht ;)))))

ich find die Kuh da tolli ;)

Kommentar veröffentlichen