folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 27. März 2011

Schon wieder neuer Nagellack

Ja, tatsächlich habe ich gestern - kurz vorm Ablaufen der Frist - an der MaxFactor-Theke diese tollen Coupons gesehen, wo man ein Produkt kauft und einen Mini-Lack gratis dazu bekommt. Ich habe schon seit Wochen die Augen danach offen gehalten, aber in jedem Laden in dem ich war, gabs immer nur diese Smokey Eyes Anleitung...
Aber dann kam gestern!
Zuerst dachte ich mir also: mal sehen, was es hier für nette Sachen gibt und was ich davon gebrauchen können/wollen würde. Aber so irgendwie ließ sich einfach nichts finden, diese Theken hatte ich also in letzter Zeit (also eigentlich schon immer) zu Recht ignoriert...
Die Stimme an meiner Seite sagte dann "Dann hol Dir doch 2 Lacke". Aber ob das geht? Bin dann durchs Müller gelatscht und habe 3 Verkäuferinnen gefragt, die mich alle woanders hinschickten, weil sie mir nicht helfen konnten. Die beiden Damen an der Kasse wussten auch nicht ob das geht, habens dann einfach probiert und bäämm - seit dem habe ich 2 Mini-Lacke von MaxFactor:




Die Aktion geht glaube ich noch bis zum 03.04. - habt ihr da auch schon nette Lacke gefunden?

Außerdem möchte ich euch noch an mein Gewinnspiel erinnern - läuft nur noch bis zum Freitag!

Macht doch mit - würde mich tierisch freuen =)

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen